Reitbeteiligung: Hafliger Wallach Carlo sucht seine Reiterin

Der Haflinger Wallach Carlo ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin ab 18 Jahren die Freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben.....

Carlo ist für alles zu haben. Du solltest schon Sattelfest sein. Da freut sich das Schlizohr sehr..... Carlo ist 150 cm gross und ist top western ausgebildet. Er ist sehr lieb. Carlo testet seine Reiter gerne. Ob du western oder engisch reitest spielt aber keine rolle. Lieber viel verständnis für das Tier und konsequenz und liebe braucht Carlo.

Carlo würde sich sehr freuen dich kennen zu lernen

Wenn du noch eine Freundin hast die auch gerne reiten würde und nicht mehr als 60 kg wiegt, wäre das super. Da wäre dann noch Little Joe der Welsh Mix Pony der auch noch eine tolle Reiterin sucht. Er ist sehr einfach zu reiten und kann wie Carlo auch alles.

Der Preis ist 170.- pro Monat

Wir sind in 8243 Altdorf Schaffhausen zuhause

Preis: CHF 170.-

Kanton Schaffhausen SchweizSchaffhausen8243 Altdorf SH

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Reitbegleitung im Gelände, vorwiegend Wiesen und Wald Reitbegleitung im Gelände, vorwiegend Wiesen und Wald
In Uerkheim suche ich, weiblich und sehr reiterfahren, eine nette Kollegin zum gemeinsamen Ausreiten. Das Reitgelände ist wunderschön. Über einen n...
Reitbeteiligung auf verkehrssicherem Pferd in Engwilen TG
Biete Reitbeteiligung auf verkehrssicherer älterer Araber Stute. Wenn du mind. 18 bist, mobil, zuverlässig und freude an einem älteren super zuverläss...
Reitbeteiligung PRE-Stute in Düdingen FR Reitbeteiligung PRE-Stute in Düdingen FR
Hallo, hast du Lust, dich 1 - 3 Mal pro Woche um mich zu kümmern? Ich bin eine hübsche PRE-Stute. Ich hatte es nicht immer leicht im Leben, aber zum G...