Reitbeteiligung: Welsh Mix Wallach sucht seine Reiterin

Little Joe ist auf diesem Weg auf der Suche nach einer tollen verantwotungsbewussten Reiterin die freude hat ihn so 2-3 mal in der Woche zu bewegen, zu longieren, spatzieren gehen, ausritte.... und und und..... einfach spass mitteinander haben.....

Little Joe ist für alles zu haben. Er ist ein Welsh mix Wallach. Du solltest schon Sattelfest sein. Da freut sich der kleine Mann sehr..... Little ist 125 cm gross und ist top geritten. Er ist sehr lieb.

Little würde sich sehr freuen dich kennen zu lernen

Wenn du noch eine Freundin hast die auch gerne reiten würde, wäre das super. Da wäre dann noch Carlo der Haflinger Lausbub. Er braucht eine sichere Reiterin.

Der Preis ist 170.- pro Monat

Preis: CHF 170.-

Kanton Schaffhausen SchweizSchaffhausen8243 Altdorf SH

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Pflegepferd gesucht im Raum Grüningen, ZH-Oberland
Ich, 32-jährig, möchte mir auf dem Rücken eines Pferdes und mit körperlicher Arbeit im Stall einen Ausgleich zu meiner beanspruchenden Arbeit schaffen...
Reitgelegenheit Pflegepferd in Worb BE Reitgelegenheit Pflegepferd in Worb BE
Wir suchen eine zuverlässige und ehrliche Reitbeteiligung. Unsere Pferde sind in erster Linie Freizeitpferde, wir gehen aber auch an Kurse, Reitunterr...
Suche Suche eine Reitbeteiligung nähe Stäfa ZH
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Nähe von Stäfa. Ich bin 13 Jahre alt und habe schon mittel grosse Erfahrung mit Pferd...