Ganzheitliche Hufpflege für Equiden

Als einfühlsame, achtsame, und kompetente Hufpflegerin verfüge ich über freie Kapazität für Ihre Pferde Ponies und Esel im Raum LU, ZG, AG, NW, OW, UR, SZ, und weitere Kantone. FBA Bewilligung für gesamte Schweiz.

Ich arbeite Methodenunabhängig und biomechanisch geschult. Das heisst ich sehe das Tier als Ganzes und doch jeden Huf individuell.

Einige wenige Infos schon mal auf meiner Webseite;
www.nahamtier.ch

Ich freue mich Sie und Ihr/e Pferd/e, Ponie/s und Esel kennenzulernen.

Weitere Informationen und Bearbeitungstermine gerne auf Anfrage.

Eileen Bossert

Preis: Keine Angabe

Kanton Luzern SchweizLuzern6276 Hohenrain

Kontaktformular

Bild 1: Ganzheitliche Hufpflege für Equiden
Bild 2: Ganzheitliche Hufpflege für Equiden

Ă„hnliche Inserate

Suche Pferdebetreuung gesucht, Umgebung Weinfelden TG
Ich bin auf der Suche nach jemanden, der sporadisch (1-4 mal Monatlich und Ferienvertretung) nach Absprache nach meiner sehr umgänglichen Stute schaut...
Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch
Seine Pferde in fremde Hände zu geben, fällt vielen nicht leicht. Eine liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung von Pferden ist Vertrauen...
Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland Biete private Pferdebetreuung / Stalldienste im ZH-Oberland
Ich bin weiblich, zuverlässig, fitte 54 Jahre jung und versorge ihre Pferde, Ponys, Esel & Co. gerne nach Absprache regelmässig oder ganz nach Wunsch ...