Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bestes Heu und Stroh für die Pferdehaltung

Tierinserat 37821101.04.2024Raufutter, Heu, Stroh, Silage
Bestes Heu und Stroh für die Pferdehaltung
Beschreibung
Hallo,
Wir haben uns auf die Produktion von Pferdeheu spezialisiert. Wir bieten ihnen ein top heu das Frei von Giftpflanzen ist. Das heu wird regelmäßig im Labor analysiert. (Bei Interesse kann ich ihnen die Analyse gerne schicken)

Wir produzieren heu in Klein, Rund oder Quaderballen.
Außerdem haben wir auch Weizen und Gersten Stroh. (geschnitten und ungeschnitten)
Eine Lieferung von klein oder großen Mengen ist natürlich möglich.

Melden sie sich gerne bei uns und wir erstellen ihnen ein für ihren betrieb angepasste unverbindliches Angebot. Weitere Infos zum Heu und Stroh auf Anfrage.

Am besten unter +4915123706042
MFG
Traber Landwirtschaft
E-Mail
Bild 1: Bestes Heu und Stroh für die Pferdehaltung Bild 2: Bestes Heu und Stroh für die Pferdehaltung Bild 3: Bestes Heu und Stroh für die Pferdehaltung

Weitere Raufutter, Heu, Stroh, Silage Kleinanzeigen Deutschland

Wir haben ca 50 Rundballen Heu aus 2023 für 30€ das Stück Durchmesser 1.30m zu verkaufen. Weitere Infos zum Heu auf Anfrage. Tel. 015222469423
Verkaufe Stroh in Quaderballen. Das Stroh ist geschnitten mit 26 Messer. Lieferung mit LKW möglich. Weitere Infos zum Stroh auf Anfrage. Tel: 015153580697