Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hannoveraner Wallach sucht Bezugsperson und Lebensplatz

Tierinserat 40358410.03.2024Hannoveraner
Beschreibung
Aus privaten Gründen suche ich eine pferdebegeisterte Person, welche meine Leidenschaft für die Pferde und insbesondere zu absolutem Traumpferd weiter führt. Der Hannoveraner Wallach ist 1.74 gross, 16 Jahre alt und gesund. Der Hannoveraner Wallach steht in der Umgebung Embrach in einem Privatstall mit zwei Kumpels. Tagsüber geniesst der Wallach in der Gruppe die Weide und Aussenplatz, nachts hat er eine Einzelbox. Der Hannoveraner Wallach braucht nicht mehr täglich Arbeit, geniesst es aber wenn sich jemand kümmert und mit ihm Zeit verbringt. Ich gebe den Wallach in liebenswerte Hände ab. Vorzugsweise wäre es perfekt, wenn der Hannoveraner Wallach im Stall bleiben kann, ist aber nicht Bedingung. Alles weitere gerne persönlich.

Weitere Hannoveraner Kleinanzeigen Schweiz

Hannoveraner St.Pr.St. Dressurstute zu verkaufen
Zu verkaufen 7-jährige trächtige Hannoveraner St.Pr.St. Dressur-Rappstute. Die Stute ist für April 2023 trächtig vom Spitzenhengst Finch Hatton OLD. Vorzüglicher Charakter mit Rittigkeitsnote Fremdre…