Junger Fuchswallach sucht sein neues Traumzuhause

Suche ein neues Zuhause für meinen Vollblut Wallach. Der Fuchswallach ist 9 Jahre alt und ca 160cm gross. Sein Name ist Last Scream, wird aber von allen Lasti genannt. Er ist sehr menschenbezogen und ein richtiger Schmuser. Der Fuchswallach ist sehr lieb im Umgang und hat keine Unarten. Beim reiten braucht er jedoch einen erfahrenen Reiter, da er noch einiges lernen muss und manchmal viel Energie hat. Der Fuchswallach lernt sehr schnell und man kann mit ihm auch toll Bodernarbeit machen und ihn schnell Tricks beibringen. Er kennt Verkehr, Hunde, Kühe, Kinder. Da bringt ihn eigentlich nichts aus der Ruhe.
Der Fuchswallach ist sehr rangniedrig und deshalb besser in einer Auslaufbox mit täglichen Koppelgang aufgehoben.
Ich verkaufe den Der Fuchswallach samt ganzen Zubehör, da ich den Reitsport aufgebe. Also mit 2 Sättel, mehrere Zäume, darunter auch ein Sidepull, Decken, Longiergurt usw.

Preis: CHF 3'000.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen8887 Mels

Kontaktformular

Bild 1: Junger Fuchswallach sucht sein neues Traumzuhause
Bild 2: Junger Fuchswallach sucht sein neues Traumzuhause
Bild 3: Junger Fuchswallach sucht sein neues Traumzuhause

Ă„hnliche Inserate

5-jähriger Vollblut Wallach sucht Lebensplatz als Freizeitpferd 5-jähriger Vollblut Wallach sucht Lebensplatz als Freizeitpferd
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, meinen langbeinigen (ca 168cm), sensiblen Vollblut Wallach abzugeben. Der Wallach möchte stets gefallen, i...
Vollblut Wallach, Stockmass ca. 1,60 sucht Lebensplatz Vollblut Wallach, Stockmass ca. 1,60 sucht Lebensplatz
Ich suchen für diesen hübschen 6-jährigen Vollblut Wallach mit Stockmass von ca. 1,60 einen liebevollen Lebensplatz. Der Vollblut Wallach besitzt sch...
Toller Allrounder: Englisches Vollbut, Wallach, Military & Springen platziert Toller Allrounder: Englisches Vollbut, Wallach, Military & Springen platziert
Elegantes, 8-jähriges Traumpferd: der hübsche Wallach, Englisches Vollbut, besitzt eine hohe Leistungsbereitschaft, Ausdauer und ein ausgeglichenes We...