Sporadische Betreuung gesucht für liebe Warmblutstute

Suche Ich suche für meine liebe Warmblutstute eine sporadische Betreuung (Ferientage). Die Stute steht in einem Stall mit super Infrastruktur. Ich wünsche mir eine pferdeerfahrene, liebevolle Person, die an den vereinbarten Tagen mit ihr spazieren geht, Bodenarbeit macht oder sie Longiert (kein reiten). Dies würde mit einem Fixbetrag pro Einsatz entlöhnt werden.
Der Stall wäre mit ÖV erreichbar (Anfahrtsweg wird nicht zusätzlich bezahlt). Bei Interesse melde dich gerne bei mir.

Preis: CHF 30.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8500 Bühl

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Komfortable Plätze für Pensions Reha, Ferien oder Seniorenpferde in Flums SG Komfortable Plätze für Pensions Reha, Ferien oder Seniorenpferde in Flums SG
Braucht Ihr Pferd Erholung, oder hat es Verletzungsbedingt eine Pause? Wir bieten beste Voraussetzungen und Bedingungen damit es sich optimal regener...
Suche Dressur-Turnierbegleitung für 1 Pferd gesucht
Hallo liebe pferdebegeisterte Person Hast Du Lust, mein Pferd und mich ab und zu an Turniere (max. 100km entfernt ab Herrliberg) zu begleiten? M...
Kompetente Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz Kompetente Pferdebetreuung im Raum Seetal - Zentralschweiz
Während ihrer Abwesenheit betreue ich kompetent, massgeschneidert und zuverlässig ihre Pferde nach ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen. D...