Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Pferdeauslaufboxen zu vermieten in Kölliken AG

Tier Kleinanzeige 298408 (Pferdeauslaufboxen zu vermieten in Kölliken AG) wurde gelöscht

Weitere Pferdeboxen, Pensionsstall Kleinanzeigen Schweiz

Vermieten Offenstall Plätze auf dem Tannenhof in Kloten ZH
Auf dem Tannenhof in Kloten haben wir per sofort freie Plätze im Offenstall. Im Moment sind 8 Pferde in der Gruppe (maximal 14 Pferde). Wir haben 1Stute und 7 Wallache. Wir nehmen nur noch Wallache.…
Aktiv-Offenstall Wallach Platz frei in Worb BE
In unserem gepflegten aktiv Offenstall haben wir ab Mai oder nach Vereinbarung einen Wallach Platz frei. Unser ländlich gelegener Stall, liegt etwas ausserhalb von Worb ‚Auf dem Hof leben 6 Pferde, i…
Wir suchen einen Selbstversorger Stall oder einen schönen Pensionsstall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) Platz vor Ort wäre schön jedoch ke…
Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide in naher Umgebung Müllheim bis Winterthur. Rauhfutter bei meinem Pferd ausschließlich Heulage. Wichtig ist mi…
Ich suche eine großzügige Auslaufboxe mit mehrstündigem Ganzjahresauslauf auf Sand/Weide in naher Umgebung Müllheim bis Winterthur. Rauhfutter bei meinem Pferd ausschließlich Heulage. Wichtig ist mir…