Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rothensande Mother of Pearl von Birling Dorado, edle exklusive Blutlinie! Mini

Tier Kleinanzeige 291955 (Rothensande Mother of Pearl von Birling Dorado, edle exklusive Blutlinie! Mini) wurde gelöscht

Weitere Ponys / Kleinpferde Kleinanzeigen Deutschland

Wir haben die erste deutschgezogene Klakinn-Tochter zu verkaufen. 6 Jahre alte Fünfgängerin. Die Islandstute ist brav, aber durchaus sensibel in ihren Reaktionen und hat einen guten Vorwärtsdrang. Fu…
Bildhübsche und brave Islandstute Fünfgänger
Wir sind begeistert von dieser 5gängig veranlagten bildschönen Islandstute, die sich seit Januar letzten Jahres unter dem Sattel befindet. Vordis ist sehr angenehm zu sitzen und überzeugt von Anfang…
Islandpferd Scheckwallach, 4 Jahre tolle Farbe
Sehr großer und schicker 4-jähriger Scheckwallach. Dem Alter entsprechend kennt der Wallach Bodenarbeit und lässt sich verladen, anbinden. Wallach ist brav beim Schmied. Wenn jemand ein noch junges P…
Griechischer Arravani Wallach mit Herz und Gang
Philos ist ein Arravani Wallach aus unserer eigenen Nachzucht, mit sehr viel Herz und Gang, Philos ist jetzt fast 4 Jahre alt und 148 cm gross, er ist ein Rappe und Arravani typisch sehr Menschenbezo…
Schicker, gangstarker Haflinger Wallach für den Sport
Der Haflinger Wallach (geboren Mai 2021) bringt drei überragende Gangarten und ein enormes Leistungspotential mit. Als Fohlen goldprämiert. Pssm 1 n/n über die Eltern. Sehr braver, sensibler Wallach,…