Suche Reitgelegenheit in Zürich, Umgebung

Suche Guten Tag
Ich suche auf diesem Weg eine Reitgelegenheit, für Freizeit-massiges Ausritten oder wenn gewünscht auch Reitsport. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und sattelfest, ich reite englische und western. Ich bin ein sportlicher (m/52) Tier und Natur verbunden. Ich suche ein rassiges sportliches Pferd und es ist mir wichtig, dass die Sympathie zwischen Pferdebesitzer und mir stimmt!

Gerne beteilige ich mich an den kosten des Pferdes, im Monat CHF 200.--

Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Tel. 079 273 04 21

Preis: CHF 200.-

Kanton Zürich SchweizZürich8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitgelegenheit in Zürich, Umgebung

Ă„hnliche Inserate

Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG Reitbeteiligung auf Sportstute zu vergeben in Lommis TG
Hallo zusammen Wir suchen für unsere Sportstute eine nette, zuverlässige, ehrliche Reitbeteiligung, welche Lust hat unsere Stute 2x in der Woche un...
Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE Reit- und Pflegebeteiligung für Wallach in Grächwil/Meikirch BE
Wir suchen in Grächwil/Meikirch noch 1ne Reit und Pflegebeteiligung Wir suchen Dich- eine zuverlässige, vertrauensvolle Person, die sich gerne mit ...
Suche Suche Reitbeteiligung, Region Zürich Oerlikon, Kloten, Wallisellen, Dielsdorf
Liebe Pferdebesitzer :) Ich, Studentin in Zürich, reite seit ich klein bin und suche aufgrund eines Umzuges ein neue Reitbeteiligung. Für mich steht...