Suche Reitgelegenheit in Zürich, Umgebung

Suche Liebe Pferdebesitzer/in ich bin ein sportlicher (M/175/68) 52 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in der Stadt Zürich und Umgebung.

Ich Reite seit ich Kind bin (englische und western), für mich steht das Wohl des Pferdes an oberster Stelle und liebe den Umgang und die Gesellschaft von Pferden sehr.

Ausserdem erachte ich es für sehr wichtig, mit der/dem Besitzer eine offene und ehrliche Kommunikation zu pflegen und das die Chemie stimmt.

Ich bin sehr zuverlässig, ehrlich und pflichtbewusst und trage stets sorge zu Pferd und Material, Versicherung vorhanden.

Ideal wäre für mich ein rassiges sportliches Pferd und ich hätte 2x pro Woche am Di. und Do. morgens Zeit, eine Kostenbeteiligung ist für mich selbstverständlich.

Meine Leidenschaft und Hobbys sind: Pferde und Reiten, Yoga, Fitness, Natur und Tiere sowie meine Labrador Hündin Lola. Ich arbeite als Tinnitus Spezialist, Naturheiler. Mehr über mich können Sie gerne in einem persönlichen Gespräch erfahren.

Ich freue mich auf Ihren Anruf !
Tel. 079 273 04 21

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8046 Zürich Affoltern, Stadtkreis 11

Kontaktformular

Bild 1: Suche Reitgelegenheit in Zürich, Umgebung

Ă„hnliche Inserate

Ehemalige Schulpferde als Pflegepferde Ehemalige Schulpferde als Pflegepferde
Schon immer mal vom eigenen Pferd geträumt? Dann bist du bei uns richtig. Nach Corona haben wir unsere Reitschule aufgrund von Personalmangel nicht me...
Reitbeteil. inkl. individueller Förderung auf Sport-/Western- u. Dressurpferden Reitbeteil. inkl. individueller Förderung auf Sport-/Western- u. Dressurpferden
Uns stehen insgesamt über zehn Pferde zur Verfügung, die von uns selbst ausgebildet werden oder schon auf Turnieren oder Trainings gestartet sind. ...
Suche Möglichkeit zur (reiterlichen) Weiterentwicklung & Wissenserwerb/Förderung/RB
Liebe Pferdemenschen Da Pferde meine grosse Leidenschaft und Hauptinteresse darstellen, suche ich auf diesem Weg nach einer Möglichkeit, mich (reiter...