Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

PferdePhysioTraining - Pferde Reha ambulant und stationär

Tier Kleinanzeige 234552 (PferdePhysioTraining - Pferde Reha ambulant und stationär) wurde gelöscht

Weitere Pferdemarkt sonstiges Kleinanzeigen Schweiz

«Halte das Tor geschlossen - egal was die Pferde dir erzählen» Blechschild für Pferdehof
Lustiges Blechschild für Pferdehof zum Aufhängen für drinnen oder draussen - Ecken abgerundet, Löcher vorhanden. Zustand: neu und originalverpackt Der Preis gilt für Grösse 20 x 30 cm (Grösse 30 x 4…
Liebe Pferdefreunde! Nun ist es wieder an der Zeit die Pferdedecken zu waschen. Wir waschen Ihre Decken und Zubehör farbschonend, fasertief und umweltfreundlich. Gratis Abhol- und Bringservice ab 5 D…
Geschecktes Holzpferd / Schaukelpferd liebevoll restauriert!
Tolles Holzpferd für Scheckenfans das ideale Geschenk! Dieses Holz Schaukelpferdchen hat echtes Haar und der Sattel - Zaumzeug ist auch aus echtem Leder. Weitere Infos zum Holzpferd auf Anfrage. Verk…
Geschenke für den Pferdefan, neu oder neuwertig!
Biete von Privat die Pferde Sachen sind neue oder neuwertig. - Kultige Wandgarderobe aus Messing mit Pferdeköpfen - Spanische Reitstiefel - Verschiedene antike Schaukelpferde - Kultige unbenutzte Han…
Barhufpflege / Orthopädie
Freie Termine für Barhufpflege/orthopädie. Ich bin gelernte Hufschmiedin EFZ, spezialisiert auf Barhuf. Erfahrung mit Hufrehe und anderen Krankheiten oder Anomalien. Klebebeschläge und Duplos auf A…