Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Farbenzwerge Zwergkaninchen Tieranzeigen Österreich

Keine Inserate gefunden

Farbenzwerg Kaninchen Anzeigen | Farbenzwerge sind eine Zwergkaninchen Rasse

Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…
Zutrauliche Zwergkaninchen, Weibchen + Männchen
Es hat wieder herzige Zwergkaninchen für die wir ein neues Zuhause suchen. Gerne dürfen die Zwergkaninchen schon reserviert oder abgeholt werden. Es hat Löwenköpfchen und Farbenzwerge in diversen Far…
Farbenzwerg Deckböckli, Teddyvererber
Hansi Junior ist ein kleines, aufgewecktes Farbenzwerg Böckli und wartet auf Damenbesuch. Folgende Eckdaten: - Teddyvererber - geboren Herbst 23 - 1.3kg schwer - sauber gezüchtet Sein Vater ist mi…
Schöne Zwergkaninchen zu verkaufen
Preis auf Anfrage Die Zwergkaninchen sind ca. 4 Wochen. Erreichbar unter WhatsApp 0764799191
Ich suche Farbenzwerge Männchen und Weibchen in der Färbung holländer japanerfarbig. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche ein ZWERGKANINCHEN. Weitere Infos auf Anfrage. MEINE Mobil Nr. 0793600248 (Achtung: Keine E-Mail da nicht korrekt!)
Zwergkaninchen Weibchen sucht ein Zuhause
Das Zwergkaninchen Weibchen sucht ein neues Zuhause bei einem einsamen Zwerghäsli Männchen. Es ist an Aussenhaltung gewöhnt, könnte aber auch nach drinnen. Bei Fragen zur Vergesellschaftung helfe ich…
2 Zwergkaninchen (m/w), Farbenzwerg und Löwenköpfchen
Zwei Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. 1x Löwenköpfchen weiblich 1x Farbenzwerg männlich (nur zusammen abzugeben) Zwerghäsli sind ca. 5-jährig Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage.
Reinrassiger Lohrammler Zwergkaninchen zum Decken
Unser Benny ist ein reinrassiger Lohrammler und sehr lieb zu den Weibchen, und hat bereits mehrere Weibchen erfolgreich gedeckt. Die Deckkosten sind einmalig. Normalerweise bleibt ein Weibchen 5 Tage…
Zwerghase kastriert sucht ein neues Zuhause
Zwerghase Blacky ist kastriert und 6 Jahre alt. Der Zwerghase ist sich an viel Auslauf gewohnt. Da der Zwerghase sehr gerne buddelt wäre Naturboden von Vorteil. Er wurde EC positiv getestet. Vielleic…