Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Steppenlemminge Pflegestelle

Tierinserat 28451023.11.2023Lemminge, Steppenlemming
Steppenlemminge Pflegestelle
Beschreibung
Ich biete einsamen Steppenlemmingen eine Pflegestelle. Ich habe selber Steppenlemminge bei mir und habe nun über 10 Jahre lang eine kleine Zucht geführt. Viel Lemming-Erfahrung ist somit vorhanden :-)

Da die kleinen Fellnasen nun leider immer seltener werden und ich derzeit leider keine neuen Tiere für in die Zucht finde, ist diese derzeit pausiert. Sollte sich etwas ergeben werde ich natürlich die Zucht wieder aufleben lassen, sofern es denn auch klappt :-)

Da ich aber immer wieder mal angefragt werde, ob ich nicht auch Lemminge zur Pflege aufnehmen möchte, passe ich hier mein Inserat (hoffentlich nur vorübergehend) an.

Meine Terrarien sind bis auf eine Ausnahme grösser als 100x40x40cm. Zusätzliche Terrarien kann ich aus Platzgründen keine Übernehmen, biete aber einsamen Lemmingen gerne ein neues zu Hause, in dem Sie sehr wahrscheinlich noch einen Partner finden, mit dem Sie das Terri teilen können.

Gerne nehme ich auch ganze Lemminggruppen / Verzichtslemminge auf, die z.B aus Allergiegründen abgegeben werden müssen. Meldet euch gerne bei mir wenn Ihr auf der Suche nach einem guten Plätzchen für eure Lemminge seid.
Preis
𝐆𝐑𝐀𝐓𝐈𝐒
Bild 1: Steppenlemminge Pflegestelle Bild 2: Steppenlemminge Pflegestelle Bild 3: Steppenlemminge Pflegestelle Bild 4: Steppenlemminge Pflegestelle Bild 5: Steppenlemminge Pflegestelle

Weitere Lemminge, Steppenlemming Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche einen gesunden männlichen Steppenlemming für eine Deckung meiner Steppenlemming Damen. Weitere Infos auf Anfrage. Liebe Grüsse