Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suche Roborowski Zwerghamster nähe von Bern

Tier Kleinanzeige 336347 (Suche Roborowski Zwerghamster nähe von Bern) wurde gelöscht

Weitere Hamster, Zwerghamster Kleinanzeigen Schweiz

Artenreine Campbell Zwerghamster, handzahm
Junge handzahme Campbell Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause. Campbell Zwerghamster können auch in Gruppen gehalten werden. Schickt mir bitte bei der Anfrage gleich ein Foto und die Ma…
Campbell Zwerghamster Weibchen, 6 Monate
Ein Campbell Zwerghamster Weibchen sucht ein neues Zuhause als Einzelplatz. Das Zwerghamster Weibchen ist 6 Monate alt und beisst nicht. Schickt mir bitte bei der Anfrage gleich ein Foto und die Mass…
Junge Campbell Zwerghamster abzugeben
Aus liebevoller Hobbyzucht suchen immer mal wieder Jungtiere ein neues Zuhause. Bei Campbell Zwerghamstern ist auch Gruppenhaltung möglich. Weitere Infos auch unter Tel.: 0793759104
Dsungarische Zwerghamster naturfarbig, hellgrau und weiss
Ich züchte seit 18 Jahren dsungarische Zwerghamster. Bei dieser Art gibt es drei Farben, nämlich naturfarbig, hellgrau und weiss. Auf Bild 1 sind alle drei Farben zu sehen. Ab sofort sind mehrere Jun…
Begegnungsort VOMZAUBERWALD für Familien und Kindern
Möchtet Ihr einen Einblick in die Hamsterhaltung bekommen? Möchtet ihr mit euren Kindern einfach etwas Zeit mit zahmen Tieren verbringen? Ich biete private Termine an um genau das zu erleben. Weitere…