Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben

Unsere seriöse Rennmauszucht im Freiamt hat laufend wunderschöne mongolische Rennmäuse in verschiedenen Farben abzugeben. Momentan suchen folgende Jungtiere einen liebevollen Körnchengeber, der ihnen ein artgerechtes Zuhause geben will:

Ab sofort:
Brothers in Arms, männlich, Algierfuchsschimmel, Foto 1
Money For Nothing, männlich, Orangeschimmel gescheckt, Foto 2
Gran Canaria, weiblich, Schwarz Kragenschecke Dark Patch, Foto 3
Guadalcanal, weiblich, Kohfuchssschimmel Punktschecke, Foto 4
Fare Thee Well, männlich, Zobel Kragenschecke, Foto 5
Galway Bay, männlich, Anthrazit, Foto 6
Fairytale of New York, weiblich, Polarfuchsschimmel, Foto 7
Gornamona, weiblich, Silberagouti, Foto 8

Ab 21.09.2020:
Flying, weiblich, Agouti Punktschecke, Foto 9
From Me To You, weiblich, Platin, Foto 10

Ab 24.09.2020:
Aura Sensuelle, weiblich, Algierfuchs gescheckt Rex
Ari, weiblich, Agouti Kragenschecke Rex

Ab 08.10.2020:
Ribes, männlich, Marder Rex
Solanum, männlich, Zobel Rex

Ab 21.10.2020:
Gordola, weiblich, Agouti Kragenschecke
Gurbrü, weiblich, Schwarz Kragenschecke

Ab 22.10.2020:
Salsola, weiblich, CP-Fuchs Rex
Safran, weiblich, CP-Fuchs

Ab 23.10.2020
Black Opium, männlich, Schwarz Rex
Bamboo, männlich, Goldfuchs hell
Bright Crystal, weiblich, Rotfuchs hell
By Night, weiblich, Agouti Punktschecke

Die erwähnten Daten sind jeweils die frühestens Auszugsdaten. Falls du noch Ferien hast oder dein Terri noch nicht eingerichtet ist, dürfen die Kleinen selbstverständlich gerne länger bei mir bzw. bei ihren Eltern bleiben.

Meine Tiere wachsen bis zur Abgabe bei ihren Eltern auf und zeigen ein aufgewecktes Interesse an ihrer Umgebung. Täglich gebe ich mich mit den gwundrigen Fellnasen ab, so dass sie Menschenhände schon früh kennenlernen.

Bist du auf der Suche nach einem neuen Gspändli für deine alleinstehende Rennmaus? Gerne kann ich deinen einsamen Liebling auf meine Warteliste für eine Vergesellschaftung mit einem Jungtier von mir nehmen.

Fotos von allen erwähnten Mäusen und weitere Informationen erhälst du auf meiner Homepage www.clan-of-topolino.ch.

Ich freue mich auf deine Anfrage und beantworte gerne deine Fragen rund um die Rennmäuse.

Preis: CHF 40.-

Kanton Aargau SchweizAargau5630 Muri

Kontaktformular

Bild 1: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 2: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 3: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 4: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 5: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 6: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 7: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 8: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 9: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben
Bild 10: Junge Rennmäuse aus seriöser Zucht in vielen Farben

Ă„hnliche Inserate

Junge Mongolische Rennmäuse aus Hobbyzucht Junge Mongolische Rennmäuse aus Hobbyzucht
Aus meiner langjährigen kleinen Hobbyzucht suchen junge, gesunde zweiergruppen Rennmäuschen ein neues Zuhause. Sie sind gut sozialisiert, im Familienv...
2 Rennmaus Brüder suchen neuen Körnchengeber 2 Rennmaus Brüder suchen neuen Körnchengeber
Aus meiner kleinen Rennmauszucht in Stetten AG, suchen die beiden Rennmaus Brüder Fargo, Agouti und Fabius, Agouti Schecke gemeinsam ein neues Zuhause...
Junge und gesunde Rennmäuse abzugeben Junge und gesunde Rennmäuse abzugeben
Aus meiner seriösen Rennmauszucht Clan of Vitality in Spreitenbach AG suchen laufend junge gesunde Rennmäuse gute und artgerechte neue Zuhause (Vorsch...