Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Meerschweinchen Kastraten zu verkaufen

Tier Kleinanzeige 345518 (Junge Meerschweinchen Kastraten zu verkaufen) wurde gelöscht

Weitere Glatthaar Meerschweinchen Kleinanzeigen Schweiz

Junge Meerschweinchen aus Aussenhaltung abzugeben
Wir haben verschiedene Glatthaar- und Rosettenmeerschweinchen abzugeben, jüngere und auch schon etwas ältere Tiere. Die Meerschweinchen leben ganzjährig in Aussenhaltung. Die Meerschweinchen können a…
3 Meerschweinchen als Gruppe abzugeben, 2 Weibchen, 1 Kastrat
Alle sind sich Menschen gewöhnt, vor allem ein Meerschweinchen Weibchen ist sehr zutraulich. Die Meerschweinchen antworten alle auf Pfeifen und kommen aus ihren Hütten (jedenfalls in ihnen bekannter…
Junges Meerschweinchen m/w gesucht
Ich suche für unsere drei Meerschweinchen noch ein junges Gspändli. Egal ob Junge oder Mädchen. Weitere Infos auf Anfrage.
Süsses liebes Meeri abzugeben
Eine ganz liebe Meeri vom Mai 2023 schweren Herzens abzugeben. Meerschweinchen nur in ein gutes Zuhause in Innenhaltung. Bei Interesse auch mit ihrer besten Freundin (Skinny pig 150.-). Weitere Infos…
2 Meerschweinchen, 1 California und ein 3-farbig
Zwei Meerschweinchen 1 California und ein 3 farbig Männchen und Weibchen Meerschweinchen müssen zusammen gekauft werde. Weitere Infos zu den Meerschweinchen auf Anfrage.