Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Mäuse Inserate | Farbmäuse, Zwergmäuse, Knirpsmaus, Persische Rennmäuse

Herzige, junge Mäuse abzugeben
Junge herzige Mäuse zur Abgabe bereit. Mädels und Jungs. Preis pro Tier. Weitere Infos Mäusen auf Anfrage.
Junge Rennmäuse aus Hobbyzucht abzugeben
Aus meiner kleiner Rennmaus-Hobbyzucht suchen immer mal wieder Junge oder ältere Rennmäuse ein neues Zuhause. Ich habe verschiedene Liebhaber Gruppen zur Abgabe oder Einzelne Tiere zur Vergesellschaf…
8 Farbmäuse Weibchen mit Zubehör und Terrarium
Zu verkaufen 8 Farbmäuse Weibchen mit Zubehör und Terrarium. 3 Langhaar Farbmäuse ca. 4-6 Monate alt. 5 Kurzhaar Farbmäuse ca. 1 Jahr alt. Weitere Infos zu den Farbmäusen und Zubehör auf Anfrage.
Junge Rennmäuse suchen ein neues Zuhause
Aus meiner liebevoll geführten Rennmaus-Zucht "Clan of Bella" suchen immer wieder junge Rennmäuse ein neues zu Hause. Die jungen Rennmäuse werden nur paarweise abgegeben. All meine Rennmaus Zuchttier…
Junge und gesunde Rennmäuse abzugeben
Aus meiner seriösen Rennmauszucht Clan of Vitality in Spreitenbach AG suchen immer mal wieder junge gesunde Rennmäuse gute und artgerechte neue Zuhause. Die Vorschrift des Schweizer Tierschutzgesetze…
Junge und ältere Rennmäuse zur Abgabe
aus meiner liebevoll geführten Rennmaus-Hobbyzucht sind per sofort folgende Rennmäuse abzugeben: Vater und zwei Söhne: Vater: Schwarz-Schecke m ( 9.23 ) Söhne: CPKohlfuchs m und CPFuchs m ( Bild 1 )…
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse abzugeben
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse suchen in 2-4 Gruppe Körnchengeber/in, die gerne beobachten, wie das Terrarium (mind. 1.0x0.5x0.5m) auf den Kopf gestellt wird. Die Haltung ist ähnlich wie bei Hamster,…
Putzige junge Farbmaus Weibchen abzugeben
Ich habe wieder verschiedene junge putzige weibliche Farbmäuschen abzugeben. Ich gebe nur 100% sichere Farbmaus Weibchen als Haustiere ab, Männchen sind leider nicht geeignet, es kann bei ihnen zu sc…
Brandt-Steppenwühlmäuse suchen ein Zuhause
Junge Brandt-Steppenwühlmäuse, geboren im Dezember suchen ein neues Zuhause. Sie ähneln den Rennmäusen, lieben es zu buddeln und bauen unterirdische Gänge. Brandt-Steppenwühlmäuse stinken nicht! Abzu…
Persische Rennmäuse Jungs abzugeben
Leider haben sich 2 meiner Perser Jungs zerstritten, weshalb ich einen neuen Platz suche für einen der beiden Jungs. Die Persische Rennmaus Jungs sind ca. 1 Jahr alt und nicht kastriert. Persische R…