Kaninchensitter/in gesucht in Wollerau SZ

Suche Für unsere 5 Schweizer Feh Kaninchen die in ganzjähriger Aussenhaltung leben suchen wir eine/n tierliebende/n und zuverlässige/n Kaninchensitter/in.
Ab und zu am Wochenende und auch für Urlaubsvertretung.
2x am Tag füttern und alle zwei Tage ausmisten stehen auf dem Programm. Hierfür sind wir gerne bereit eine Tagespauschale zu bezahlen.
Wohnen Sie in der Umgebung von Wollerau, mögen Kaninchen und suchen einen Nebenverdienst?
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Preis: Keine Angabe

Kanton Schwyz SchweizSchwyz8832 Wollerau

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Conny's Kleintierbetreuung Region Sursee Conny's Kleintierbetreuung Region Sursee
Mobile Kleintierferien Betreuung in Sursee und angrenzenden Gemeinden. Ich bin CH-Hausfrau und Biete meine Dienste bereits seit 10Jahren an. Ich Betre...
Biete Kleintierbetreuung bei mir zu Hause Biete Kleintierbetreuung bei mir zu Hause
Ich gelernte Tierarztgehilfin betreue ihre Nagetiere und Kaninchen bei mir zu Hause. Ich habe eigene käfige oder sie können die Tiere mit ihrem eig...
Biete Ferienplatz für Kaninchen oder Meerschweinchen
Ich biete auf unserem Bauernhof in Muri im Freiamt Ferienplätze für Nager an. Meine Kaninchen werden in einem alten Kuhstall gut geschützt vor Raub...