Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junge Frettchen abzugeben

Tierinserat 38839513.12.2023Frettchen
Junge Frettchen abzugeben
Beschreibung
Dreier Gruppen Frettchen Rüden (chirurgisch kastriert, bis 2 Jahre alt) abzugeben. Es handelt sich nicht um Kuscheltiere und wie das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen beschreibt ist: „Der Umgang mit Frettchen nicht immer unproblematisch. Einige Frettchen sind gegenüber Menschen zutraulich, andere misstrauisch und bissig. Besonders beim Kontakt mit Kindern ist Vorsicht geboten“.

Falls Interesse an der(n) Gruppe(n) besteht, bitte anschreiben mit Kopie ihrer Haltebewilligung und SKN; mehr Informationen diesbezüglich finden sie im Internet oder beim zuständigen Kantonstierarzt (ich bin als Privathalter kein Infopoint für reine neugierige und biete keine SKN Kurse/Schnupperbesuche an). Falls sie in einer Mietwohnung leben, wird zusätzlich eine schriftliche vom Vermieter ausgestellte Genehmigung zur Frettchen Haltung (eine allgemeine Tierhalteerlaubnis ist für die Haltung von Wildtieren in Mietwohnungen nicht ausreichend) verlangt.

Homepage www.furetto.ch
Bild 1: Junge Frettchen abzugeben

Weitere Kleintiermarkt, Nagerwelt Kleinanzeigen Schweiz

2 Löwenkopf Zwergkaninchen männlich kastriert
Schnupsi und Stupsi, zwei Löwenköpfchen männlich kastriert suchen gemeinsam ein neues Zuhause in grossem Innengehege. Weitere Infos zu den Zwergkaninchen auf Anfrage.
Ferplast Nagerkäfig Cottage Large zu verkaufen
Das Ferplast Nagerkäfig wurde 1.5 Jahre gebraucht. Es hat kleine Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Es wurden noch zusätzliche Böden montiert um die Höhe optimal zu nutzen. Zusätzlich hab…
Samtweiche Mini Rex Kaninchen zum Liebhaben
Gesunde wie robuste junge und jugendliche Mini Rex Kaninchen in verschiedenen Farben suchen ihre neuen Menschen. Ab und zu sucht auch ein älteres bzw. junggebliebenes Mini Rex Kaninchen aus unserer L…
Süsslupinen Snack für Kaninchen und Nager
Süsslupinen Flocken direkt vom Produzenten als hochwertiger Snack für Kaninchen aber auch für Meerschweinchen, Chinchilla und Nager. Je nach Gewicht und Aktivität Ihres Tieres täglich 5 bis 10 g als…
Verschmuste Graue Wiener Kaninchen aus Liebhaberzucht
Wer es lieber ein bisschen grösser mag und verschmuste Kaninchen liebt, ist mit Grauen Wienern goldrichtig in der Wahl. Die gut proportionierten, zwischen 4 bis 5 kg schweren, gefälligen Mümmelmänner…