2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben

Ich suche für die beiden Degudamen (Mutter ca 3 Jährig und Tochter 1 Jährig) wegen Zuchtaufgabe ein Endzuhause.
Die beiden Degu Weibchen sind fit und fressen sehr gut, die Mutter ist sehr neugierig kommt auch schnell mal kucken, die kleine ist noch ein wenig scheu.
Gebe die Degu Weibchen komplett mit Käfig ab.
Preis 300.- verhandelbar
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen
Bild 1,2 Mutter
Bild 3 Tochter

Preis: Keine Angabe

Kanton Solothurn SchweizSolothurn4512 Bellach

Kontaktformular

Bild 1: 2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben
Bild 2: 2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben
Bild 3: 2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben
Bild 4: 2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben
Bild 5: 2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben

Ă„hnliche Inserate

Suche 3-4 junge weibliche Degus gesucht
Ich suche 3-4 junge weibliche Degus für unser Zuhause. Die kleinen Degus würden in ein wunderschönes neues Terrarium einziehen (120x80x160) und in ein...
Handzahme Degudame 6 Jahre sucht neue Familie
Unsere Degudame hat leider schon 2 Degufamilien überlebt. Nun suchen wir ein schönes zu Hause für sie bei welcher sie hoffentlich noch aufgenommen wir...