Handzahme Degudame 6 Jahre sucht neue Familie

Unsere Degudame hat leider schon 2 Degufamilien überlebt. Nun suchen wir ein schönes zu Hause für sie bei welcher sie hoffentlich noch aufgenommen wird. Uns ist es wichtig das sie in erfahrene Hände kommt, sie ist sehr zutraulich, handzahm und liegt uns sehr am Herzen. Wir möchten aber keine weiteren Degus mehr. Wen man gleichzeitig noch Interesse an einem grossen Degukäfig hätte, wir haben dazumal extra eines anfertigen lassen. Kostenpunkt war NP1300.-.... würden es für 500.- geben und mit unseren Jamba gemeinsam würde es einen extra günstigen Preis geben:-)

Die Degu Dame war immer mit Weibchen zusammen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8472 Seuzach

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben 2 Degu Weibchen mit Käfig abzugeben
Ich suche für die beiden Degudamen (Mutter ca 3 Jährig und Tochter 1 Jährig) wegen Zuchtaufgabe ein Endzuhause. Die beiden Degu Weibchen sind fit und...
Suche 3-4 junge weibliche Degus gesucht
Ich suche 3-4 junge weibliche Degus für unser Zuhause. Die kleinen Degus würden in ein wunderschönes neues Terrarium einziehen (120x80x160) und in ein...