Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern

Endlich ist es soweit! Unsere ersten Angora (Langhaar) Chinchis und Trägertiere sind auf die Welt gekommen!

Ich freue mich riesig über den Chinchilla Nachwuchs. Bitte bedenkt, dass die Preise höher sind, da es sich um kleine Raritäten handelt, aber ich bleibe fair und verlange keine Wucherpreise, denn mir ist ein guter Lebensplatz wichtiger wie Geld zu machen.

Chinchilla Royal Persian Angora in Standard sind schon ab CHF 450.- - 500.- zu haben, Angora-Trägertiere sind natürlich etwas günstiger. Spezialfarben gibt es ab CHF 210.- aufwärts und ganz normale Standardfarbene Chinchillas schon ab CHF 60.-.

Neuer Nachwuchs sollte Dezember/Anfang Januar auf die Welt kommen (darum, schaut mal öfters auf meiner Seite nach) ...

Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse an meinen süssen Knutschkugeln habt und scheut euch nicht zu fragen, denn ich beisse nicht ;)

https://www.angora-chinchillas-exoticfluffballs.com/

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau4332 Stein AG

Kontaktformular

Bild 1: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 2: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 3: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 4: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 5: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 6: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 7: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 8: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern
Bild 9: Chinchillas in Kurz- und Langhaar suchen neue Eltern

Ă„hnliche Inserate

Biete Ferienplatz für Chinchillas, Kanton Zürich Biete Ferienplatz für Chinchillas, Kanton Zürich
23-jährige Erfahrung mit Chinchillas, biete Ferienplatz oder betreue die Chinchillas in ihrer gewohnten Umgebung 2mal täglich. Kanton Zürich Den Chi...