Süsse junge Bartkaninchen - DIE Kaninchen Rasse

Aus meiner liebevollen kleinen Zucht (melis-meeris) haben wir junge Bartkaninchen zur Abgabe.
Bartkaninchen sind eine ganz besondere Kaninchenrasse, sie sind sehr zutraulich , ruhig und auf Menschen bezogen. Meine Tiere werden von ganz Klein auf immer gestreichelt und Hochgehoben, so dass sie sehr zutraulich sind.
Bartkaninchen ist eine seltene Rasse, sie haben am Bart und an der Flanke etwas längere Haare, sonst sind sie Kurzhaarig. Ihr Kopf und die langen Ohren erinnern etwas an einen "Eselskopf" Mit gut 4 Kg sind Bartkaninchen eher grössere Kaninchen.
Meine Bartkaninchen leben das ganze Jahr draussen und haben einen grossen Stall und ein grosses Aussengehege zur Verfügung. Meine Bartkaninchen dürfen nur in eine Gruppenhaltung ziehen, am liebsten in eine Gruppe mit mehr als nur 2 Tieren und wo sie viel Platz zur Verfügung haben. Die ersten Jungtiere dürfen ab Mitte Juni in ein neues Zuhause ziehen. Weitere Infos zu den Bartkaninchen auf Anfrage.

Melis Meeris
www.melis-meeris.ch

Preis: CHF 50.-

Kanton Freiburg SchweizFreiburg3210 Kerzers

Kontaktformular

Bild 1: Süsse junge Bartkaninchen - DIE Kaninchen Rasse
Bild 2: Süsse junge Bartkaninchen - DIE Kaninchen Rasse
Bild 3: Süsse junge Bartkaninchen - DIE Kaninchen Rasse
Bild 4: Süsse junge Bartkaninchen - DIE Kaninchen Rasse
Bild 5: Süsse junge Bartkaninchen - DIE Kaninchen Rasse

Ă„hnliche Inserate

Junge Hasenkaninchen GRATIS abzugeben Junge Hasenkaninchen GRATIS abzugeben
Wir verschenken junge Chüngeli der Rasse «Hasenkaninchen». Die jungen Kaninchen wurden am 4. Juni 2022 geboren (10 Wochen alt). Die Tiere werden etwa ...
Junge Kaninchen w/m abzugeben Junge Kaninchen w/m abzugeben
Zu verkaufen 6 junge Kaninchen Geboren am: 02.05.2022 4x weiblich 2x männlich (kastriert) Endgewicht ca 4kg Die jungen Kaninchen leben in Aus...
2-jähriges Kaninchen Männchen zu verkaufen
Suchen für 2-jähriges Kaninchen Männchen ein neues zu Hause. Da er sich mit seinem Bruder nicht mehr verträgt und wir zu wenig Platz haben, muss er le...