Putzige Afrikanische Zwergmäuse abzugeben

Faszination afrikanische Zwergmäuse

Möchtest du diese Mäuse-Art selbst kennen lernen und halten? Dann kannst du dich gerne bei mir melden. Bei mir leben die Mäuse im Familienverband, das heisst es gibt laufend Nachwuchs bis ihre maximale Gruppengrösse je nach Terrarium Grösse erreicht ist. Da ich die Gruppe aber eher klein halten möchte, werde ich mich immer wieder von einigen Afrikanische Zwergmäusen trennen müssen.
Also eine Gruppe Männchen kann jederzeit abgegeben werden.

Da die Afrikanische Zwergmäuse wirklich klein sind, braucht es ein ausbruchsicheres Terrarium. Der Gitterdeckel sollte am besten aus einem 4mm Lochgitter bestehen oder maximal 6mm Abstand bei Gitterstäben.

Ernährung: Wellensittich oder Exotenfutter und reichlich Mehlwürmer. Die kleinen Mäuse brauchen viel Wasser, da sie sonst schnell austrocknen. Sie kennen die Nippeltränke.

Für 5 bis 6 Zwergmäuse reicht ein 80er Terrarium (80x35x40cm)

Die Afrikanische Zwergmäuse sind sehr zutraulich, springen auf die Hand. Sind aber reine Beobachtungstiere. Weitere Infos auf Anfrage.

Preis: CHF 10.-

Kanton Thurgau SchweizThurgau8595 Altnau

Kontaktformular

Bild 1: Putzige Afrikanische Zwergmäuse abzugeben
Bild 2: Putzige Afrikanische Zwergmäuse abzugeben

Ă„hnliche Inserate

Junge Eurasische Zwergmäuse abzugeben Junge Eurasische Zwergmäuse abzugeben
Ich habe junge und ältere Eurasische Zwergmäuse abzugeben. Weitere Infos zu den Zwergmäusen gerne auf Anfrage.
Eurasische Zwergmäuse gelegentlich abzugeben
Unsere eurasischen Zwergmäuse haben immer wieder mal Nachwuchs. Wir möchten die jungen Zwergmäuse nun verkaufen. Eine junge Zwergmaus kostet 10CHF. De...
Rennmäuse aus kleiner, seriöser Hobbyzucht Rennmäuse aus kleiner, seriöser Hobbyzucht
Alle paar Monate sind aus meiner kleinen, seriösen Rennmaus Hobbyzucht in Bad Ragaz Rennmäuse abzugeben. Mehr Infos und aktuelle Bilder zu den Renn...