Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Junger, reinrassiger Somali Kater sucht ein neues Zuhause

Tier Kleinanzeige 343906 (Junger, reinrassiger Somali Kater sucht ein neues Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

Reinrassige BKH Kitten zu verkaufen
Unsere reinrassige BKH hat am 17.3.24 fünf süsse Kitten zur Welt gebracht, von denen 2 zusammen noch ein Plätzchen suchen. Das weisse Männchen ist ein BLH (Langhaar) und das bicolor ist ein BKH (Kurz…
Norwegische Waldkatze Kater, 3-jährig und kastriert
Unser Norwegische Waldkatze Kater Rocki sucht ein neuen Zuhause. Rocki ist sehr verschmust und sucht viele Streicheleinheiten. Der süsse Kater ist nun 3 Jahre alt. Der Norwegische Waldkatze Kater ist…
Norwegische Waldkatze, 4-jährig sucht neues Zuhause
Unsere Amelya, eine Norwegische Waldkatze sucht ein neues Zuhause. Amelya ist 4 Jahre alt, geimpft, gechipt, entwurmt und bereits kastriert. Zudem besitzt die Norwegische Waldkatze einen Rassen Stamm…
Norwegische Waldkatze Kitten suchen Lebensplatz
Unsere süssen Norwegische Waldkatze Jungtiere sind auf der Suche nach ihrem Lebensplatz. Die Norwegische Waldkatze Kitten wachsen liebevoll bei uns in der Familie auf und sind sich an andere Katzen g…
Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Grand International Champion
Gizmo - ein reinrassiger schwarz getupfter Bengale (BEN n 24) - steht nach Verabredung gesunden Kätzinnen als Deckkater zur Verfügung. Gizmo ist erfahren, sehr intelligent, gutmütig, zutraulich und h…