Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Rassekatzen im Kanton Solothurn

Heilige Birma Kitten in blue-tabby point & seal-point
Unsere reinrassige Heilige Birma blue-tabby point hat am 29.03.2024 4 gesunde Kitten geboren. Der Vater der Kitten ist ein reinrassiger Heilige Birma Kater in der Farbe seal-point. Zur Zeit suchen no…
Reinrassiger Bengal Deckkater, FIFE Champion
Radi, ein reinrassige Bengal Deckkater steht nun für gesunde Kätzinnen für externe Deckeinsätze zur Verfügung, ein Schritt, der mit der Reduzierung unserer Zuchtaktivitäten einhergeht. Als beeindruck…
Mitte - Ende Mai erwarten wir wieder typvolle Bengal Kitten. Bei Interesse können Sie sich gerne per WhatsApp oder Email bei mir melden. Weitere Infos auf Anfrage.
Typvolle Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree
Siam Kätzchen mit FFH/FIFe-Pedigree, extem verschmust Sehr anhängliche verschmuste und typvolle Siamkatzen aus ältester Siamesen-Zucht der Schweiz, mit über 45 Jahren Erfahrung. Die Siam-Kätzchen sin…
Reinrassiger Maine Coon Deckkater, kein Verkauf!
Hallo, biete hier mein Maine Coon Kater zum Decken an. Geboren am 01.10.2017. Der Kater wird nicht Verkauft, nur Decktaxe. Da der Maine Coon Kater bis heute nicht markiert, wurde der Kater auch nicht…
Kitten Britisch Kurzhaar «Whiskas» mit Stammbaum
Typvolle Britisch Kurzhaar Kätzchen schwarz silber tabby Whiskas Katzen aus exzellenten Zuchtlinien, mit lackschwarzem und silberweissem rassetypischem Kontrast. Die Eltern besitzen ebenfalls einen F…
BKH Deckkater in silver shaded point
Hallo, Liebe rollige Katzendamen. Ich bin ein lieber, anhänglicher, verschmuster BKH Deckkater und möchte mit dir ein paar schöne Tage verbringen. Ich habe schöne blaue Augen und mein Fell hat die F…
Norwegische Waldkatzen Kitten aus Norweger Katzenzucht
Aus Liebe zur Rasse der Norwegischen Waldkatzen, führen wir eine liebevolle Katzenzucht in Wolfwil im Kanton Solothurn. Unsere Schützlinge wachsen gemeinsam mit uns in der Familie auf und sind somit…
2 Scottish Fold Katzen m/w suche liebevolles Zuhause
Da ich bald alleine in eine 1 Zimmer Wohnung ziehe und noch in der Ausbildung bin, muss ich mich schweren Herzen von meinen zwei geliebten Katzen verabschieden. Ich werde nur wenig Zeit und Platz für…
Britisch Kurzhaar Katze, 2-jährig mit Zubehör
Ich verkaufe meine Britisch Kurzhaar Katze. Die Katze ist 2 Jahre alt. Habe auch viele Zubehör Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte. Ich zeige Ihnen auch mehr Bilder der Britisch Kur…

Infobox Rassekatzen | Tierinserate Katzenmarkt & Katzenwelt

Katzen Inserate Neuregelung ab März 2018. Wenn immer möglich sollten Vorname, Name und Adresse, Herkunftsland der Rassekatzen und Name der Katzenzucht in jedem Katzen Inserat anzugeben werden! Weitere Infos unter folgendem Infobeitrag:
«Katzenhandel im Internet - neue Inserate Bestimmung für Katzenzüchter ab März 2018»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3919


Hinweis zu Rassekatzen:
Nur offizielle Stammbaum Papiere (u.a. FIFe, WCF, TICA, FFH, DEKZV, KKÖ, ...) dokumentieren und garantieren die Reinrassigkeit von Rassekatzen! Und lassen Sie sich nicht täuschen von einer wertlosen selbstgebastelten Ahnentafel oder Ahnenpass, die von keinem namhaften Rassekatzen Verein / Katzenzuchtverein anerkannt ist. Kaufen Sie nur Rassekatzen mit gültigem Stammbaum Nachweis.
«Schwarzzucht von Rassekatzen ohne Stammbaum Papiere»
http://tierforum.tier-inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=3891