Biete Petsitting an bei Krankheit, Spitalaufenthalt oder Ferien

Ich bin 50 Jahre alt habe 1 Tochter und einen kleinen Zoo (3 Katzen, und 2 Graupapageien) zu Hause.

Habe viel Erfahrung mit ängstlichen/schüchternen Katzen und kenne mich gut mit Nagern aus, auch habe ich Erfahrung mit Papageien.

Mache dies seit über 11 Jahren, habe einige Stammkunden die sehr zufrieden mit mir sind. Kann auch Insulin spritzen und Medikamenten verabreichen, da ich Krankenschwester bin. Weitere Infos zum Petsitting auf Anfrage.

Würde mich freuen, wenn ich jemandem helfen kann.

Preis: CHF 25.-

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4153 Reinach BL

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur
Ganz herzlich Willkommen bei Steffi's Catsitting. Gerne übernehme Ich in der Abwesenheit, die Betreuung flexibel und spontan Ihre sanften Samtpfote...
Katzenbetreuung: Büsi Sitting in Thun und Umgebung Katzenbetreuung: Büsi Sitting in Thun und Umgebung
Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und liebevoll versorge ich ein...
Biete Katzenbetreuung im Raum BS und Riehen
Ich biete Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause. Je nach Wunsch komme ich ein oder zwei mal pro Tag vorbei und kümmere mich um ihre Vierbeiner. Langjährig...