Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Maine Coon Katerli, 7,5 mt., mit HVD Stammbaum + 2 Kitten

Tier Kleinanzeige 338564 (Maine Coon Katerli, 7,5 mt., mit HVD Stammbaum + 2 Kitten) wurde gelöscht

Weitere Maine Coon Katzen, Kitten Kleinanzeigen Schweiz

Maine Coon Kastratin in Black solid mit Papiere
Für mich persönlich steht das Wohlergehen und die Gesundheit meiner Tiere an Erster Stelle vor der Zucht. In meinem nun 25 Jahren habe ich mir immer eine Black solid Maine Coon gewünscht und war über…
BIETE: Maine Coon Deckkater mit Stammbaum
Da unsere Maine Coon Zuchtmädchen alle noch in ihrer verdienten Zuchtpause sind, steht unser wunderschöne, reinrassiger Maine Coon Kater Namens Albus Dumbledore (1 3/4 Jahre), in Red tabby white zeit…
Wundervolle Maine Coon Kitten männlich mit Papiere
Am 26. Januar 2024 wurden Grizzabella und Big Sugar Eltern von 3 ganz bezaubernden Maine Coon Jungs. Hieraus suchen noch Cassini (red tabby white) und Galileo (Red Van) ein neues Zuhause. Aktuell si…
Luna erwartet am 28.3.2024 Ihre Maine Coon Kitten. Rassenrein aber Ohne Stammbaum. Die kleinen Maine Coon Kitten werden mehrfach entwurmt und geimpft abgegeben und wurden dann auch bereits einem Tier…
Maine Coon Kitten (Kätzchen) suchen ein Zuhause
Unsere drei Maine Coon Katzenbabys suchen ein liebevolles neues Zuhause. Die kleinen Maine Coon Kitten sind sehr verschmust. Wir haben zwei Mädchen in den Farben black Silver Tabby und einen black si…