Korat Kätzchen mit Stammbaum, 1 männlich + 1 weiblich

Meine Zucht zielt auf gesunde und gut sozialisierte Katzen ab. Um die Gesundheit und Reinheit der Rasse zu erhalten, werden die Zuchtrichtlinien des 1. DEKZV und der FiFe beachtet.

Diese Korat Kätzchen wurden am 16.12.2022 geboren und können ab dem Alter von 14 Wochen in ihr neues Heim ziehen. Die Korat Kätzchen werden mit Stammbaum übergeben.

Bei der Abgabe sind die Korat Jungtiere regelmäßig entwurmt und gegen Tollwut, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Natürlich sind die Korat Kätzchen dann auch mit einem Chip versehen.

Ich empfehle die persönliche telefonische Kontaktaufnahme und gerne einen Besuch bei der Katzenfamilie.
Hinweis: Eine Einzelhaltung von Korat Katzen ist nicht zu empfehlen, da sie sehr anspruchsvoll in Bezug auf Zuwendung ist.

Übrigens: Meine Katzenzucht ist kein Geschäftsbetrieb. Das Geld, das man durch die Aufzucht ausgibt, kommt durch die Abgabe der Jungtiere gerade mal wieder rein (vielleicht). Das Wichtigste ist, dass es den Katzen gut geht.

Für Korat Katerchen Mikesch aus dem Wurf ist die Reservierung zurück gegeben worden. Darum ist er wieder verfügbar. Idealerweise wird er mit seiner Mutter Rosie abgegeben; die beiden verstehen sich prima.

Ta Si Kheiyw's
www.tasikheiyw.de

  • Weitere Angaben
  • Kitten
  • Weiblich
  • Männlich
  • Reinrassig mit Stammbaum (z.B. FIFe, WCF, TICA, FFH, DEKZV, KKÖ, ...)
  • Katze ist stubenrein

Preis: EUR 1'350,-

Bundesland Sachsen DeutschlandSachsen04416 Markkleeberg

Kontaktformular

Bild 1: Korat Kätzchen mit Stammbaum, 1 männlich + 1 weiblich
Bild 2: Korat Kätzchen mit Stammbaum, 1 männlich + 1 weiblich
Bild 3: Korat Kätzchen mit Stammbaum, 1 männlich + 1 weiblich

Ă„hnliche Inserate

Suche Korat Kitten männlich gesucht, wohne in Basel
Hallo Suche ein männliches Korat Kitten. Bei mir sitzt meine Katze Zulu alleine jetzt wo mein Hund von uns gegangen ist merke ich das er sich alleine...