Biete Katzensitting in Muttenz und Umgebung

Die ersten Lebensjahre durfte ich mit Katzen aufwachsen, jedoch mussten wir sie damals aufgrund eines Umzugs abgeben. Seither lebe ich leider katzenlos und kümmere mich gerne um die Stubentiger von Freunden, Bekannten und Nachbarn - oder ich flirte mit den Miezen, die einem bei Spaziergängen, auf dem Weg nach Hause oder zum Einkaufen so über den Weg laufen.
Gerne kümmere ich mich deshalb um ihre felinen Mitbewohner. Selbstverständlich leere ich in Ihrer Abwesenheit auch gerne Ihren Briefkasten, giesse die Pflanzen oder kümmere mich sonst um Dinge, die halt so anfallen.

Preis: Keine Angabe

Kanton Basel Land SchweizBasel Land4132 Muttenz

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Katzenbetreuung zu Hause, ohne Stress in die Ferien Katzenbetreuung zu Hause, ohne Stress in die Ferien
Katzen lieben ihre gewohnte Umgebung, ihr Revier, ihre Wohnung! Ein Aufenthalt in einem Tierheim od. einer ausw. Betr. , und sei diese noch so liebev...
Suche Stellvertretung für Katzen-/Kleintierbetreuung Stellvertretung für Katzen-/Kleintierbetreuung
Ich bin dipl. Tierpflegerin und selbständig im Zürcher Oberland tätig. Für Notfälle wie Unfall oder Krankheit suche ich eine zuverlässige Stellvertret...
Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur
In Ihrer Ferienzeit, ob es Gesundheitlich, einen Spitalaufenhalt, Abwesenheit unter der Woche oder auch einfach nur eine Betreuung über's Wochenende....