Biete Katzensitting für kleines Budget in Winterthur und Umgebung

Hallo liebe/r Katzenbesitzer/in

Ich biete liebevolle Katzenbetreuung in Winterthur

Für Details melde dich einfach bei mir oder schau auf meiner Homepage vorbei:

www.tierbetreuerin.com

CHF 25.- pro Tag exklusive Fahrtkosten.

Danke
Yvonne

www.tierbetreuerin.com

Preis: CHF 25.-

Kanton Zürich SchweizZürich8400 Winterthur

Kontaktformular

Bild 1: Biete Katzensitting für kleines Budget in Winterthur und Umgebung
Bild 2: Biete Katzensitting für kleines Budget in Winterthur und Umgebung
Bild 3: Biete Katzensitting für kleines Budget in Winterthur und Umgebung

Ă„hnliche Inserate

Suche Stellvertretung für Katzen-/Kleintierbetreuung Stellvertretung für Katzen-/Kleintierbetreuung
Ich bin dipl. Tierpflegerin und selbständig im Zürcher Oberland tätig. Für Notfälle wie Unfall oder Krankheit suche ich eine zuverlässige Stellvertret...
Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur
In Ihrer Ferienzeit, ob es Gesundheitlich, einen Spitalaufenhalt, Abwesenheit unter der Woche oder auch einfach nur eine Betreuung über's Wochenende....
Katzenbetreuung: Büsi Sitting in Thun und Umgebung Katzenbetreuung: Büsi Sitting in Thun und Umgebung
Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und liebevoll versorge ich ein...