Biete Katzenbetreuung im Tessin, Malcantone

Ich biete Katzenbetreuung im Tessin. Bin eine sehr tierliebende Person. Habe einen eigenen Kater, 14 Jahre alt. Bin flexibel und sehr motiviert. Weitere Infos auf Anfrage.

Preis: CHF 25.-

Kanton Tessin SchweizTessin6983 Magliaso

Kontaktformular

Bild 1: Biete Katzenbetreuung im Tessin, Malcantone

Ă„hnliche Inserate

Lily's Catsitting - Katzenbetreuung in Aarau und Umgebung Lily's Catsitting - Katzenbetreuung in Aarau und Umgebung
Ich biete persönliche und liebevolle Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause in Aarau und Umgebung. Katzen fühlen sich in ihrem eigenen Revier einfach am...
Katzenpension - Katzenferien im Zürcher Unterland
In der Nähe des Flughafen Kloten betreiben wir unsere familiäre, ruhig gelegene Katzenpension, welche vom Veterinäramt kontrolliert und bewilligt wurd...
Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur Mobile Katzen & Kleintiersitterin im Grossraum Frauenfeld bis Winterthur
In Ihrer Ferienzeit, Abwesenheit unter der Woche oder über's Wochenende betreue ich spontan und flexibel Ihre sanften Samtpfoten, Nager oder Zierfisch...