Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross

Suche Tigerkatze vermisst seit 17. August, Sein Name ist Stanislaus
Kleiner Fleck um Nase und Mund.
Schöne Musterung am Rücken, die Unterseite ist weiss
nur am sonst weissen Bauch hat er noch einen streifen getigert.
Eher scheu aber nach längerem kennen sehr anhänglich.
Bleibt zwar kurz auf dem Arm doch mag dies nicht über längere Zeit.
Wird leider immer noch vermisst!!!

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5079 Zeihen

Kontaktformular

Bild 1: Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross
Bild 2: Tigerkatze vermisst mit weiss / Fleck um Nase & Mund / gross

Ă„hnliche Inserate

Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE Lilu - Maine Coon Katze vermisst in Orpund BE
Unsere Maine Coon Katze Lilu wird seit dem 6. Mai 2020 schmerzlich vermisst. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass die Tierärztin damals...
Suche Tigerli Kater vermisst, Umgebung Herdern im Thurgau
Ich bin auf der suche nach meinem Tigerli Kater wo seit Wochen nicht mehr heim kommt, wo bleibt er echt? Weiss jemand wo der Kater Tigerli ist?
Suche Katze vermisst * Büsi aus Aarau... Katze vermisst * Büsi aus Aarau...
VERMISST!!!"Mamachat" /"Mautzi..." ist immer noch SPURLOS VERSCHWUNDEN! Das schon seit dem 12.11.2014.! WIR VERMISSEN UNSER BÜSI SEHR! Mamachat, ist d...