Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!

Suche Seit dem 24. Mai 2017 vermissen wir unseren Langhaarkater Sämi (Samwise). Er war beim Verschwinden einjährig, ist dunkel getigert, der Rücken ist praktisch nur schwarz (oder dunkelbraun). Der Kater ist sehr zutraulich, auch zu Kindern und Hunden.

Es besteht dringender Verdacht, dass der Kater entführt wurde, da in diesem Zeitraum viele ähnliche Katzen in der Gegend verschwunden sind.

Sämi ist gechipt!!! Er ist KEINE Rassekatze!

Wir machen uns riesige Sorgen um ihn und vermissen ihn sehr. Mehr auch unter diesem Link: https://youtu.be/ENALdWPWPI8

Wir sind froh um jeglichen Hinweis

Preis: Keine Angabe

Kanton Aargau SchweizAargau5722 Gränichen

Kontaktformular

Bild 1: Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!
Bild 2: Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!
Bild 3: Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!
Bild 4: Langhaarkater Sämi seit 24. Mai vermisst!

Ă„hnliche Inserate

Suche Siam Mischlingskater Gino vermisst seit 21. Juni 2016 Siam Mischlingskater Gino vermisst seit 21. Juni 2016
Gino (ein Siam-Mix Kater) wurde im Frühling vor einem Tierheim ausgesetzt. In meinem neuen Zuhause war er erst seit 8 Wochen als er beim beim Lüften d...
Suche Kater Luki vermisst! Rot getigert Kater Luki vermisst! Rot getigert
Luki ist seit dem 3. Juni 2013 vermisst! Er war nie ein Streuner.. Luki ist kastriert und gechipt. Luki ist rot getigert, mit einem kleinen weissen...
Katze vermisst in Neuhausen am Rheinfall
Haben sie eine Katze gesehen Kater die getigert und weiss ist am Bauch und am Kopf auf einer seite dunkeler. Aufallend die Hinterbeine eins ist nur ha...