Siam Mischlingskater Gino vermisst seit 21. Juni 2016

Suche Gino (ein Siam-Mix Kater) wurde im Frühling vor einem Tierheim ausgesetzt. In meinem neuen Zuhause war er erst seit 8 Wochen als er beim beim Lüften der Wohnung ausgerissen ist. Er ist sehr scheu und ängstlich, sein Schwanz ist schwarz. Vermutlich ist er immer noch in der Umgebung. Da er die Umgebung noch nicht kennt, wird er sich vermutlich irgendwo verkriechen. Nicht versuchen ihn einzufangen, da die Gefahr besteht, dass er aus lauter Angst auf die Strasse rennt. Eventuell ist er zu seinem alten uns unbekannten Wohnort unterwegs.
Chip-Nummer: 756098000006609 bei ANIS registriert.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8600 Dübendorf

Kontaktformular

Bild 1: Siam Mischlingskater Gino vermisst seit 21. Juni 2016

Ă„hnliche Inserate

Suche Katze vermisst seit 15. Dezember, schwarz-weiss, w, Murten Katze vermisst seit 15. Dezember, schwarz-weiss, w, Murten
Wir vermissen seit 15.12.2018. unsere 5-jährige weibliche Katze Greti. Sie ist eine Hauskatze, 2-farbig, oben mehrheitlich schwarz und unten mehrheitl...
Suche 1-jähriger schwarzer Kater vermisst im Raum Stäfa seit 15. Oktober 1-jähriger schwarzer Kater vermisst im Raum Stäfa seit 15. Oktober
Unser Tschigi ist schwarz mit einem kleinen weissen Fleck auf der Brust und findet sein Zuhause in 8712 Stäfa nicht mehr (vermisst seit 15.10.2018). D...
Junge Katze vermisst im Raum 8810 Horgen Junge Katze vermisst im Raum 8810 Horgen
Wir vermissen unseren grauen getigerten, 6-Monate alten Kater mit halblangem Haar und auffallend buschigem Schwanz. Der Kater sieht etwas aus wie ein...