Siam Mischlingskater Gino vermisst seit 21. Juni 2016

Suche Gino (ein Siam-Mix Kater) wurde im Frühling vor einem Tierheim ausgesetzt. In meinem neuen Zuhause war er erst seit 8 Wochen als er beim beim Lüften der Wohnung ausgerissen ist. Er ist sehr scheu und ängstlich, sein Schwanz ist schwarz. Vermutlich ist er immer noch in der Umgebung. Da er die Umgebung noch nicht kennt, wird er sich vermutlich irgendwo verkriechen. Nicht versuchen ihn einzufangen, da die Gefahr besteht, dass er aus lauter Angst auf die Strasse rennt. Eventuell ist er zu seinem alten uns unbekannten Wohnort unterwegs.
Chip-Nummer: 756098000006609 bei ANIS registriert.

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8600 Dübendorf

Kontaktformular

Bild 1: Siam Mischlingskater Gino vermisst seit 21. Juni 2016

Ă„hnliche Inserate

Suche Wer hat unsere Katze gesehen? Vermissen Mischa seit Juli Wer hat unsere Katze gesehen? Vermissen Mischa seit Juli
Wir vermissen seit Juli 2017 unsere Katze Mischa. Sie ist von heute auf morgen spurlos verschwunden, was vorher noch nie vorgefallen ist. Wir vermuten...
Suche Tigerkätzin Minoush vermisst im Raum Affoltern am Albis Tigerkätzin Minoush vermisst im Raum Affoltern am Albis
Die Tigerkätzin hat eine Kerbe im rechten Ohr. Knick im Schwanz nahe Hinterteil (nur spür,- nicht sichtbar). Zierlich, hochbeinig und schlank. Bauch g...
Suche Katze vermisst * Büsi aus Aarau... Katze vermisst * Büsi aus Aarau...
VERMISST!!!"Mamachat" /"Mautzi..." ist leider immer noch SPURLOS VERSCHWUNDEN! Das schon seit dem 12.11.2014.! WIR VERMISSEN UNSER BÜSI SEHR! Mamachat...