2 Kater suchen neuen Lebensplatz mit Freigang

Für unsere zwei Kater suchen wir dringend einen neuen Lebensplatz mit Freigang. Wir platzieren die Kater nur schweren Herzens, aber wir haben keine andere Möglichkeit.

Da die beiden Kater den Rummel in unserem Quartier nicht mögen, ziehen sie sich immer wieder auf den benachbarten Bauernhof zurück. Leider sind sie dort nicht erwünscht, weshalb wir dringend einen neuen Platz finden müssen.

Föxli hat einen etwas kürzeren Schwanz, da er nur knapp einem Verkehrsunfall entkommen ist. Ansonsten ist er aber kerngesund. Wir geben die Beiden nur zusammen an einen neuen Platz.

Die Kater sind kastriert und wurden regelmässig gegen Parasiten geschützt sowie entwurmt. Bei Interesse melden Sie sich doch, wir freuen uns über Ihre Anfrage.

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Mischlingskatze ist stubenrein
  • Freigängerkatze (Katze an Auslauf gewöhnt)
  • Mischlingskatze ist an Hunde gewöhnt

Preis: CHF 700.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9630 Wattwil

Kontaktformular

Bild 1: 2 Kater suchen neuen Lebensplatz mit Freigang
Bild 2: 2 Kater suchen neuen Lebensplatz mit Freigang
Bild 3: 2 Kater suchen neuen Lebensplatz mit Freigang
Bild 4: 2 Kater suchen neuen Lebensplatz mit Freigang

Ă„hnliche Inserate

6-jähriger Ragdoll-Mischlingskater an den weltbesten Platz 6-jähriger Ragdoll-Mischlingskater an den weltbesten Platz
Extrem anhänglicher 6-jähriger Ragdoll-Mischlingskater abzugeben. "Loony" lebt seit klein bei uns als Hauskatze. Leider markiert der Kater immer mehr ...
Suche Kater gesucht wie auf dem Foto Kater gesucht wie auf dem Foto
Such so einen Kater wie auf dem Foto **Hallo Liebe Tierfreunde suche Kater Suche einen gleichen Kater wie auf dem Bild Leider musste er wegen Kran...
Suche Zweitkatze gesucht für unsere Katze
Wir suchen ein neues G'spähnli für unsere Katze. Die Katze ist anhänglich und spielt gerne. Ideal wäre einen Kater im Alter zwischen 5 - 11 Jahre, sie...