Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!

Unser Hauskater "Son" ist ein Mischling einer Siam-Persischen Katze und eines Heiligen Birmas. Er ist im Februar 2021 geboren und wurde seither regelgemäss vollständig geimpft. Son ist ein neugieriger und vorsichtig-herantastender Kater, womit auf seine zarte Art zu schliessen ist, kommt deshalb als idealer Deckkater für ihre Katze in Frage. Liebevoll, ruhig und doch verspielt freut er sich deshalb stets auf neuen Besuch.
Die besuchende Katze kann bei uns eingereicht werden und erhält, wie auch unser Kater Son, eine Vollpension in einer Wohnung mit zwei abgesicherten Balkonen.
Bei Interesse oder Fragen zum Deckkater können Sie mich gerne per Mail kontaktieren.
Liebe Grüsse

  • Weitere Angaben
  • Mischlingskatze ist stubenrein
  • Wohnungskatze (Haltung ohne Auslauf möglich)
  • Mischlingskatze verträgt sich mit anderen Katzen

Preis: CHF 250.-

Kanton Zürich SchweizZürich8050 Zürich Oerlikon, Stadtkreis 11

Kontaktformular

Bild 1: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!
Bild 2: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!
Bild 3: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!
Bild 4: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!
Bild 5: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!
Bild 6: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!
Bild 7: Zärtlicher Deckkater, kein Verkauf!

Ă„hnliche Inserate

6-jähriger Ragdoll-Mischlingskater an den weltbesten Platz 6-jähriger Ragdoll-Mischlingskater an den weltbesten Platz
Extrem anhänglicher 6-jähriger Ragdoll-Mischlingskater abzugeben. "Loony" lebt seit klein bei uns als Hauskatze. Leider markiert der Kater immer mehr ...
Suche Kater gesucht wie auf dem Foto Kater gesucht wie auf dem Foto
Such so einen Kater wie auf dem Foto **Hallo Liebe Tierfreunde suche Kater Suche einen gleichen Kater wie auf dem Bild Leider musste er wegen Kran...
Suche Zweitkatze gesucht für unsere Katze
Wir suchen ein neues G'spähnli für unsere Katze. Die Katze ist anhänglich und spielt gerne. Ideal wäre einen Kater im Alter zwischen 5 - 11 Jahre, sie...