Ray und Tigerli, 2 freilebende Kater suchen ein Zuhause

Hallo wir sind die Geschwister Ray und Tigerli
Zwei Kater die gemeinsam ein Zuhause suchen. Wir wurden auf einer Holzbiege in der Nähe eines Wohnquartieres zur Welt gebracht und leben dort seit bald zwei Jahren. Gabriela kümmert sich bis heute um uns, bringt uns zweimal am Tag Futter, hat uns impfen, kastrieren lassen und uns regelmässig entwurmt. Die Kater sind gesund, gut genährt und gechippt. Nun suchen wir ein daheim, bei jemandem der uns Freilauf ermöglichen kann . Denn wir sind immer draussen unterwegs und lieben die Freiheit. Wir brauchen einen Moment um uns an jemand anderen als Gabriela zu gewöhnen, geben aber jedem eine Chance, der uns auch eine gibt.

  • Weitere Angaben
  • Kastriert
  • Freigängerkatze (Katze an Auslauf gewöhnt)

Preis: Keine Angabe

Kanton Zürich SchweizZürich8635 Dürnten

Kontaktformular

Bild 1: Ray und Tigerli, 2 freilebende Kater suchen ein Zuhause
Bild 2: Ray und Tigerli, 2 freilebende Kater suchen ein Zuhause

Ă„hnliche Inserate

Liebevolles Zuhause gesucht für 2 Katzen mit Auslauf Liebevolles Zuhause gesucht für 2 Katzen mit Auslauf
Leider müssen wir für unsere zwei Katzen Adonis und Sira ein neues Zuhause finden, da es Reklamationen gab bei den Nachbarn. Die Katzen sind Geschwist...
Suche Schwarzer Kater gesucht aus frischem Wurf
Wir suchen einen 10-wöchigen schwarzen Kater, in Einfamilienhaus mit erfahrenen "Katzeneltern", Katzentür und Labrador. Tel 079 420 00 06
Suche Suche liebe Katze für Lebensplatz, Kater kastriert bevorzugt
Ich bin ein absoluter Katzenliebhaber und meine Katze ist leider gestorben vor 6 Monaten. Ich suche nun auf diesem Weg einen neuen Katzenpartner nach ...