Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Suchen 2 junge Kätzchen vom Bauernhof

Tier Kleinanzeige 389135 (Suchen 2 junge Kätzchen vom Bauernhof) wurde gelöscht

Weitere Mischlingskatzen Kleinanzeigen Schweiz

Kater Filou & Sammy 8/7j. suchen zusammen Zuhause in Wohnungshaltung
Der 7-jährige Kater Sammy und der 8-jährige Filou sind total gestresst von den beiden Kleinkindern in der Familie. Die Kater trauen sich inzwischen nur noch hervor, wenn die beiden Kinder schlafen. D…
Epilepsie Kater Niki 4-jährig sucht ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung
Der 4-jährige Niki sucht dringend ein sehr ruhiges Zuhause bei lieben, verantwortungsbewussten Menschen. Seine Familie hat sich getrennt, alle gehen jetzt ihrer Wege und arbeiten und keiner hat mehr…
Hundeverträgliche Kater kastriert suchen ein Daheim
Die drei sardischen Kater suchen per sofort ein Daheim, gerne mit Freigang oder aber grosser Terrasse. Die drei Kater waren seit Kittenalter zusammen, daher gerne zusammen, zwingend jedoch die roten…
2 Europäische Kurzhaar Katzen & Zubehör zu verschenken
Zu verschenken sind wegen Umzug zwei Kater (getiegert und schwarz). Sie sind mehrheitlich draussen auf den Wiesen am mausen. Zu verschenken sind auch: zwei Katzenbetten, zwei Futternapfe, zwei Katzen…
Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze, 1-jährig
Eine Heilige Birma x Ragdoll Mischlingskatze sucht ein liebevolles zu Hause. Die Katze ist geimpft, gechipt und entwurmt und am 10.03.2023 geboren. Weitere Infos zur Mischlingskatze auf Anfrage.