Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau

Tierinserat 40540613.04.2024Javanese Katzen
Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau
Beschreibung
Dipl. Tierpflegerin sucht für ein sehr süsses blaues 12 Wochen altes Javanesen Katerli mit fröhlichem, sozialem Charakter per sofort ein neues, liebevolles Zuhause. Javanesen sind halblanghaarige Orientalen, sie sind sehr pflegeleicht, da sie keine Unterwolle haben, auch sind die Haare nur wenig länger als bei der kurzhaarigen Variante.

Orientalen haaren auch weniger als andere Katzen. Der kleine Javanese Kater ist sehr verspielt, lebhaft und gut mit anderen Katzen sozialisiert und möchte deshalb nicht als Einzelkatze leben. Er ist das erste Mal geimpft (gegen Katzenseuche/-schnupfen und gegen Leukose) und entwurmt.

Orientalen mögen es, wenn etwas läuft, deshalb lieben sie Kinder und auch Hunde sind kein Problem, sie möchten einfach am Liebsten bei allem dabei sein. Der kleine Javanese Kater ist sehr gut als reine Wohnungskatzen geeignet, bei geeignetem Umfeld könnte er aber auch nach Draussen gelassen werden. Wenn Sie ernsthaft interessiert sind, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!
Preis
CHF 890.00
Bild 1: Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau Bild 2: Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau Bild 3: Süsser Javanese Kater (Oriental Halblanghaar) in blau

Weitere Rassekatzen Kleinanzeigen Schweiz

Britisch Kurzhaar Deckkater Pasa
Unser Britisch Kurzhaar Deckkater Pasa ist 1 Jahre alt und hat gute Beziehung zu andere Katzen. Der BKH Kater ist nicht zu verkaufen. Der Britisch Kurzhaar Kater ist zudem kerngesund und auch geimpft…
Wunderschöne BKH Kitten zu verkaufen
Meine BKH-Dame hat fünf wunderschöne und gesunde Kitten zur Welt gebracht. Die Mutter zieht sie liebevoll auf. Der Papa hilft zwar nicht mit aber schaut immer aufmerksam zu. Beide Eltern wohnen bei u…
Deckkater Britisch Kurzhaar, 1.5-jährig
Biete Britisch Kurzhaar Deckkater, Blutgruppe A. Der Kater ist auf der Suche nach rolligen Damen :) Weitere Infos zum Britisch Kurzhaar Kater auf Anfrage.
Junge Maine Coon Katzen mit Stammbaum
Wir drei junge Maine Coon Katzen sind am 16.07.2023 geboren, suchen ein neues zu Hause. Die Maine Coon Katzen sind geimpft, gechipt und entwurmt. Man kann die Maine Coon Katzen jederzeit besuchen. We…
Bengal Deckkater mit Stammbaum
Biete meinen Bengal Kater zum Decken an. Der Bengal Deckkater Zorro ist ein lieber, verspielter und sehr verschmuster Snow Bengale mit Stammbaum. Der Bengal Kater ist aktuell geimpft und entwurmt, Le…