Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Bauernhof-/Hauskatzen | Kater / Hauskater Kleinanzeigen

Lieber Kater Nero, eine schwarze Schönheit!
Wir möchten Ihnen Nero vorstellen, ein Kater, geboren 2015. Der Kater wurde auf der Strasse gefunden und lebt zur Zeit in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon und möchte sich jetzt auf di…
Suche Babykätzchen Ab Bauernhof oder Privat Geschlecht egal Weitere Infos auf Anfrage.
3 männliche Katzen vom Bauernhof abzugeben
Wir haben drei Katzen männlich abzugeben. Die Katzen 1 und 2 sind etwa 2 Jahre alt. Katze 3 ist 1 Jahr alt. (die Kater sind nicht kastriert und nicht geimpft.) Sie sind lieb und bleiben gerne drinnen…
2 prächtige Jungkater zu vergeben
Guten Tag Ich bin auf der suche nach einem geeignetem Platz mit Auslauf für meine beiden liebevollen Kater. Mehr zu den beiden Jungkater: Kater Kimchi: hell Geboren: 10.2023 Sehr verschmust und liebt…
Eden, ruhiger und lieber Kater sucht ein Zuhause
Eden, ein Kater, ca.1-2 Jahre, entwurmt, entfloht, geimpft, gechipt, kastriert. Herkunft: Frankreich, Elsass Aufenthaltsort: Pflegestelle in F-Elsass, 20 Min. ab Basel Kater Eden stammt von einer Kol…
Verspielter Kater, kastriert sucht seine Familie
Rio, männlich, ca. 8 Monate, geimpft, gechipt, kastriert Herkunft: Frankreich, Elsass Aufenthalt: Pflegestelle in F-Elsass, 20 Min. ab Basel Der schöne Kater Rio wurde mit seiner Mutter und Geschwist…
Freigänger Phönix, als Einzelkater oder zu ruhiger Erstkatze
Phönix, der grosse Kater, ist am 11.4.2017 in der Schweiz geboren. Er hat sein Zuhause im Oktober 2023 verloren da sein Besitzer verstorben ist. Phönix ist eher von schüchterner Natur und braucht vie…
Wohnungskatzen Taboo und Dante vom Tierheim
Taboo, der Tiger mit weiss, ist am 15.8.2023 in Ungarn geboren. Sein Freund Dante, der schwarze Kater, ist am 1.5.2023 auch in Ungarn geboren. Beide durften über unseren Partnerverein im Januar 2024…
Kater Rocky gratis abzugeben
Leider müssen wir unseren Kater "Rocky" abgeben. Der Kater kommt mit der neuen Situation mit dem Umzug in ein Einfamilienhaus und der Geburt unseres Sohnes nicht klar. Rocky wünscht sich einen Platz…
Wir suchen zwei Wohnungskatzen (auch mit Handicap) denen wir einen Lebensplatz mit viel Liebe und Zeit bieten können. Mein Partner ist den ganzen Tag zu Hause (IV) und hat viiiel Zeit für die Büsis.…