Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Hauskatzen, Bauernhof Katze | Kätzchen / Kitten Inserate

Hallo meine Tierfreunde Mein Partner ist auf der Suche nach einem Kitten. Er bringt bereits viel Erfahrung in der Katzenhaltung mit und die Babykatze könnte auch nach draussen. Leider sehe ich immer…
Suche Babykätzchen Ab Bauernhof oder Privat Geschlecht egal Weitere Infos auf Anfrage.
Haben Sie Kätzchen, welche Sie einschläfern wollen? Bitte nicht! Ein Kätzchen kann ich Ihnen gerne abnehmen! Weitere Infos unter: Tel: 077 446 46 60
Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten…
2 Tiger Katzen Ladys suchen zusammen liebevolles Zuhause
Runa und Raya sind Schwestern, ca 7 Monate alt. Sie sind Fiv/Felv neg. getestet, gechippt und vollständig geimpft. Die beiden Katzen sind Fremden gegenüber noch etwas misstrauisch und scheu, haben si…
Junge Langhaar-Katze GESUCHT
Im Verlauf des Jahres 2024 suchen wir eine junge Langhaar-Katze in der Wunschfarbe Rot. Wir haben bereits einen Kater, der auch Freilauf hat und sehr geliebt wird. Mein Sohn wünscht sich einfach noch…
Wir suchen zwei Wohnungskatzen (auch mit Handicap) denen wir einen Lebensplatz mit viel Liebe und Zeit bieten können. Mein Partner ist den ganzen Tag zu Hause (IV) und hat viiiel Zeit für die Büsis.…
Hallo Ich bin auf der Suche nach zwei Kätzchen, die zusammen aufgewachsen sind, sich schon kennen und sich gut verstehen. Die Kätzchen können auch Geschwister sein. An Rassenkatzen bin ich nicht inte…
Ich suche ein junges Katzen Pärchen (nicht Kastriert und nicht zu nah verwandt) für unseren Bauernhof. Katzen Rasse und aussehen ist egal. Würde mich über ein passendes Angebot freuen. Weitere Infos…
Gerne möchten wir 2 Kitten ein zu Hause schenken. Ohne Katze ist das Haus einfach leer. Unsere Katze wurde 17 Jahre alt. Weitere Infos auf Anfrage.