Lieber Deckkater Britisch Highlander BLH

Deckkater Teddy ist ein liebenswürdiger, ruhiger BLH Blue silver tabby Point mit blauen Augen, Stammbaum und viel Erfahrung. Wenn Ihre Katze rollig ist, kommt sie ca. 3-4 Tage zu uns, wo sie liebevoll umsorgt wird. Nimmt die beim ersten mal nicht auf, ist ein zweites mal nach einigen Wochen im Preis inbegriffen.
Bei einem Anruf gebe ich auch gerne Referenzen oder Bilder seiner Jungen.

  • Weitere Angaben
  • Männlich
  • Deckkater
  • Zuchtkatze
  • Reinrassig mit Stammbaum (z.B. FIFe, WCF, TICA, FFH, DEKZV, KKÖ, ...)
  • Katze ist stubenrein
  • Wohnungskatze (Haltung ohne Auslauf möglich)
  • Katze verträgt sich mit anderen Katzen
  • Katze ist an Hunde gewöhnt

Preis: CHF 300.-

Kanton Aargau SchweizAargau5300 Turgi

Kontaktformular

Bild 1: Lieber Deckkater Britisch Highlander BLH
Bild 2: Lieber Deckkater Britisch Highlander BLH
Bild 3: Lieber Deckkater Britisch Highlander BLH
Bild 4: Lieber Deckkater Britisch Highlander BLH
Bild 5: Lieber Deckkater Britisch Highlander BLH

Ă„hnliche Inserate

BKH Kitten in lilac und chocolate suchen einen Lebensplatz BKH Kitten in lilac und chocolate suchen einen Lebensplatz
Freddie, Finnegan und Fergie of Crown Jewels landeten am 3. Juni 2019 bei uns. Sie sind neugierige, spielfreudige, verschmuste und menschenbezogene BK...
Zuckersüsser junger BLH Kater zu verkaufen
Aus unserem Wurf BLH und BKH ist noch ein männliches Kitten halblanghaar zu haben. Der kleine Kater Mickey wächst bei uns im Hause auf mit seinen Gesc...
BKH, Britisch Kurzhaar Katzenbabys / Kitten, CH-Stammbaum FiFe
Es sind nur noch zwei wunderschöne Britisch Kurzhaar Babys aus verantwortungsvoller gepflegter Hobbyzucht "KatiNatis Briten" aus der Schweiz zu vergeb...