Heilige Birma Kitten mit Stammbaum zu verkaufen

Wir haben am 24 Juli 2019 Nachwuchs bekommen. Beide Birma Kitten sind wohl auf und entwickeln sich prächtig. Wir haben ein Birmchen in der Farbe blue-point das noch ein Plätzchen sucht, Am schönsten wäre es wenn ich mit meiner Mama zusammen in das neue Zuhause gehen könnte da sie auch ein neues Zuhause sucht. Wenn wir unser Zuhause verlassen sind wir 2-mal geimpft und sind natürlich stubenrein. Wir besitzen auch einen Stammbaum. Wenn du uns kennen lernen willst melde dich doch einfach bei unserem Dosenöffner.

  • Weitere Angaben
  • Kitten
  • Weiblich
  • Reinrassig mit Stammbaum (z.B. FIFe, WCF, TICA, FFH, DEKZV, KKÖ, ...)
  • Katze ist stubenrein
  • Wohnungskatze (Haltung ohne Auslauf möglich)
  • Katze verträgt sich mit anderen Katzen

Preis: CHF 1'600.-

Kanton St. Gallen SchweizSt. Gallen9200 Gossau SG

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Heilige Birma Kitten mit Stammbaum suchen neuen Lebensplatz Heilige Birma Kitten mit Stammbaum suchen neuen Lebensplatz
Unsere 2 Kitten 1 Junge lilac-Point und 1 Mädchen cocolate- tabby- Point aus unserem 5 Wurf suchen auf Ende Oktober einen neuen Lebensplatz mit liebev...