Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Heilige Birma Kätzin, 2-jährig, sucht ihr für immer Zuhause

Tier Kleinanzeige 392967 (Heilige Birma Kätzin, 2-jährig, sucht ihr für immer Zuhause) wurde gelöscht

Weitere Birma Katzen, Kitten Kleinanzeigen Schweiz

Heilige Birma Kitten in blue-tabby point & seal-point
Unsere reinrassige Heilige Birma blue-tabby point hat am 29.03.2024 4 gesunde Kitten geboren. Der Vater der Kitten ist ein reinrassiger Heilige Birma Kater in der Farbe seal-point. Zur Zeit suchen no…
Birma Katze Lilly sucht ein neues Zuhause
Lilly, eine Birma Katze ist 11 Monate alt, sehr verschmust und verspielt und extrem anhänglich. Die Birma Katze ist nicht kastriert. Bei weiteren Fragen zur Birma Katze gerne eine Nachricht.
Unsere wunderschöne reinrassige Heilige Birma Katze (Fellfarbe blue-point) erwartet ihre ersten Kitten Mitte April’24. Der Papa der kleinen Kitten ist ebenfalls ein ganz hübscher reinrassiger Heilige…
Wunderschöne Heilige Birma Kitten zu verkaufen
Unsere Heilige Birma Kitten sind mittlerweile schon 3 Woche alt. Zum verkaufen ist noch 1 Weibchen und ein Männchen. Die Birma Kitten wachsen mit anderen Katzen und Hunde auf. Die kleinen Kitten werd…
Heilige Birma Deckkater mit viel Erfahrung
Unser Kater Son ist ein Mischling zwischen einem Heiligen Birma & einer Siam/Persin. Der Kater wurde am 01.02.2021 geboren. Wie empfohlen ist der Kater gegen Leukose, Katzenseuche und Katzenschnupfen…