Suchen 2-Zimmer Wohnung in und um Zürich

Suche Hallo miteinander

Wir suchen per Mitte Oktober eine neue Wohnung im Raum Zürich, in welcher Hunde erlaubt sind. Die Wohnung sollte 2 Zimmer haben und nicht mehr als CHF 1200.- kosten.

Momentan leben wir am Dreispitz. Das Haus, in welchem wir wohnen wird allerdings Mitte Oktober abgerissen.

Wir sind beide Studenten, mein Freund studiert Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH und ich Biologie an der Uni Zürich. Super wäre es natürlich, wenn die Wohnung in der Nähe von diesen Institutionen wäre.

Mein grosser Wunsch ist es wieder einen Hund halten zu können, was in der Wohnung des jetzigen Vermieters leider nicht möglich ist.

Wenn jemand etwas weiss oder ihr noch Fragen habt, dann bitte meldet euch!

Wir freuen uns von euch zu hören. Und Danke ??

Preis: CHF 1'200.-

Kanton Luzern SchweizLuzern6010 Kriens

Kontaktformular

Bild 1: Suchen 2-Zimmer Wohnung in und um Zürich

Ă„hnliche Inserate

Grosszügige 2,5 Zimmer Altbauwohnung zu vermieten Grosszügige 2,5 Zimmer Altbauwohnung zu vermieten
Mitten in der Natur, Grenze TG/ZH in 4 Parteienhaus, sucht diese helle gemütliche Wohnung, einfacher Standart, eine/naturbewussten Mieter/in. Holzzent...
Suche Selbstversorgerhof oder Stall mit Wohnung zu mieten gesucht
Ich suche ab März 2020 eine tolle Bleibe für meine Pferde, meinen Hund, meine Katze und mich. Gerne Offenstall, den man wenn nötig unterteilen kann...
2.5-Zimmer Wohnung zu vermieten im Jura 2.5-Zimmer Wohnung zu vermieten im Jura
Die 2.5-Zimmer Wohnung verfügt über einen Geschirrspüler, ein Cheminée, einen eigenen Gartensitzplatz und eine eigene Waschmaschine. Das Haus liegt am...