Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe
Suche

Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG

Tierinserat 39805620.03.20242 bis 2.5 Zimmer Wohnung
Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG
Beschreibung
Ich, w42j., suche für mich und meine 5 Katzen (4 Perser und 1 BKH), eine 2-3 Zimmer Einliegerwohnung oder Wohnung auf einem Bauernhof oder ein Stöckli in tierfreundlicher Umgebung.
Am liebsten im EG. Ich arbeite von zuhause aus.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder ähnlichem. Ich wünsche mir ein schönes und ruhiges Zuhause zum Ankommen und um zu bleiben.
Mein Wunsch-Kanton wäre der Kanton Zürich, wie z.Bsp. das Knonaueramt. Kanton Aargau wäre auch schön.
Ab sofort oder nach Vereinbarung.
Maximum Miete pro Monat inkl. 1200.-
Ich freue mich über faire und liebe Angebote.
Weitere Infos auf Anfrage.
Bild 1: Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG Bild 2: Katzenfreundliche Wohnung & Umgebung im Grünen gesucht, ZH/AG/ZG

Weitere 2 bis 2.5 Zimmer Wohnung Kleinanzeigen Schweiz

Ich suche eine 2,5 Zimmer Wohnung im EG auf einem Reithof. Ich habe 2 Freigänger Katzen. Im Raum Aarau, Lenzburg Weitere Infos auf Anfrage.
Suche eine Wohnung für 2 Personen bei einem Bauernhof, Region Oberweningen gerne auch Hilfe am Wochenende oder Feierabend. Weitere Infos auf Anfrage.
SUCHEN Gartenwohnung, Bezirke Dorneck-Arlesheim
Zwei Golden Retriever und eine kreative ältere Frau wünschen sich eine Gartenwohnung im Raum Dorneck-Arlesheim. Wir sind alle Drei gut erzogen und suchen eine friedliche Bleibe im Parterre mit zwei b…
Im Aargau ein Obdach für Mensch und Tier gesucht. Wohnung für eine Person, einen Hund und zwei Katzen! Im EG Weitere Infos auf Anfrage.
Günstige Wohnung gesucht auf dem Lande um Oberburg, Emmental
Ich suche in der Umgebung Bremgarten AG bis Tegerfelden günstige Wohnung für mich und Lucy (kleine Hündin)per 1.6.2024 Auf dem Lande ,würde mich sehr über entsprechende Angebote freuen. Vielen herzli…