Vermieten gemütliche 2-Zimmer Wohnung mit Sitzplatz in Münchwilen TG

Wir vermieten auf den 1.3. 19 in Münchwilen TG eine grosszügige Einliegerwohnung an tierfreundliche, hundegewohnte (und gerne auch pferdeerfahrene) Singleperson. Grosses Schlafzimmer, helle Wohnküche , Dusche/WC, eigene WM, kleiner Sitzplatz. Gerne eine Person, welche einmal bei der Tierbetreuung einspringen könnte oder für Ferienvertretung zu haben wäre (gegen Bezahlung). Ruhiger, braver Hund kann mitgebracht werden.

Miete incl. NK, Strom, Billag und PP 900.-

Preis: Keine Angabe

Kanton Thurgau SchweizThurgau9542 Meziken

Kontaktformular

Ă„hnliche Inserate

Suche Ruhige 2 bis 3 Zimmer Wohnung Region Frauenfeld - Zürcher Weinland
Ich (w, 57) alleinstehend, ruhig, sauber und solvent suche per September/Oktober 2019 eine ruhige 2-3-Zimmer-Wohnung (im EG). Eher ländliche Umgebung....
Suche Suche Wohnung mit Selbstversorgerstall für 3 Pferde
Wohnung kann ohne Komfort sein, ich bin ja mehr im Stall. Da wünschen wir uns ein Roundpen sowie genug Weideland und fliessend Wasser. Wir sind auch g...
Traumhafte 2 Zimmer Gartenwohnung zur Untermiete, Mönchaltorf ZH Traumhafte 2 Zimmer Gartenwohnung zur Untermiete, Mönchaltorf ZH
Wohnung mit riesigem Garten 2 Zimmer und sehr tierfreundlich zur Untermiete möbliert von Oktober bis März (wegen Reise). Swisscom TV, Internet, usw in...