Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Moderne 5.5 Zimmer Wohnung zu vermieten in Kerzers

Tier Kleinanzeige 342333 (Moderne 5.5 Zimmer Wohnung zu vermieten in Kerzers) wurde gelöscht

Weitere Tierfreundliche Wohnungen Kleinanzeigen Schweiz

Vermieten 4,5-Zimmer Wohnung in Eich LU auf Pferdepension
Per 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung vermieten wir auf unserem Pferdepensions-Betrieb im steuergünstigen Eich LU unsere 4,5-Zimmer Wohnung. Sie ist rollstuhlgängig und mit einem Personenlift ersc…
Mansarden Wohnung 70 qm ideal zur Hundehaltung
Zu vermieten Mansarden Wohnung 70qm, ab Oktober oder September, unmöbliert oder teilmöbliert, auf zwei Etagen, ideal zur Hundehaltung, mit direktem Zugang zu großem Hundegehege, Möglichkeit zum Betre…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
2.5 bis 3.5 Zimmer Wohnung gesucht im Furttal
Ich suche für mich eine kleine Wohnung in Otelfingen, Buchs, Regensdorf oder Umgebung. Ich bin w, 44 Jahre alt, Nichtraucherin und ruhig. Es kann einfach sein auf einem Bauernhof - und falls es eine…
Suche eine Wohnung für 2 Personen bei einem Bauernhof, Region Oberweningen gerne auch Hilfe am Wochenende oder Feierabend. Weitere Infos auf Anfrage.