Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierfreundliche Immobilien im Kanton Thurgau

Wir mit 5 Kinder, 4 Pferde, 3 Katzen und 1 kleine Hunde sind auf der suche nach einem langjähriges zuhause. Wir brauchen kein bling bling zuhause, können selbst viel machen (mein Mann ist selbständig…
Wir suchen ein Haus mit Stall und Roundpen oder Reitplatz (oder in unmittelbarer Nähe zur Mitbenutzung). Der Stall muss Platz für 3 Pferde bieten, Land mind. 1/2 Hektare. Wir freuen uns über Angebote…
Haus mit Garten zur Miete gesucht im Thurgau
Haus (oder Wohnung im Haus) zur Miete gesucht, ab 4 Zimmer, ab 90 m2, mit Platz für eigenen Garten, bis max. 2200,- all inklusive (Nebenkosten, Parkplatz usw.), im Thurgau, längerfristiges Mietverhä…
Ich (60) suchen ab Frühling 2024 ein neues Zuhause. Ich komme mit 2 Esel und 3 Hunde aus Marokko zurück in die Schweiz. Einliegerwohnung oder ländliches Gebäude mit Stall- und Weideanschluss Raum: TG…
Ich bin auf der suche nach einer 3½ Zimmer Wohnung wo Hunde und Katzen erlaubt sind. Region Frauenfeld TG Weitere Infos gerne auf Anfrage.
Ich bin auf der suche nach einer 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Katzen und Hunde Erlaubnis. Region Frauenfeld TG Weitere Infos auf Anfrage.
Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Ausbaupotential
Das Wohnhaus wurde vor 1899 erstellt und präsentiert sich heute noch in seiner ursprünglichen Architektur und Formensprache. Situierung, Gebäudeform und Raumfunktionen erfüllen heutige Wohnansprüche…
Hallo zusammen habe Platz für Tiere, Pferde, Kleintiere, etc. oder auch nur 2 Pferdeboxen mieten. Wohnung wäre in WG. Wer hat da evtl. Interesse auf dem Land an einem ruhigen Ort zu wohnen, Mithilfe…
Hallo Wir suchen für unsere 2 Pferd ein Haus mit Scheune oder einfach nur eine Scheune mit Weideland zum Kauf. Umgebung Amriswil, Bischofszell, Muolen.. Wir freuen uns über jeden Hinweis.
Wir sind zwei junge Studentinnen, die auf Juli, August oder September 22 eine 3- bis 4- Zimmer Wohnung. Wir haben einen Golden Retriever, der aber sehr ruhig und angenehm ist. Die Wohnung sollte in O…

Infobox haustierfreundliche Wohnungen & Immobilien bei Tierinserate

In dieser Anzeigenrubrik können Immobilien-Inserate publiziert werden in denen Haustiere ausdrücklich erlaubt sind.

  • Wohnungen, Mietwohnungen und Eigentumswohnungen
  • Bauernhaus, Stöckli etc.
  • Einfamilienhaus, freistehend
  • Doppeleinfamilienhaus
  • Reiheneinfamilienhaus
  • Mehrfamilienhaus
  • Sonstige Liegenschaft

Weitere Immo Inserate finden unter dem Immobilien-Portal wohnungen-immobilien.ch - Wohnungen und Immobilien Schweiz - Wohnungssuche, Wohnung mieten / kaufen

© Tier-Inserate.ch | zuletzt aktualisiert im April 2024